Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Oktober 2012
Der Liveticker ist einer der schnellstem und umfangreichsten. Die Auswahl an sportarten und spielen ist sehr groß. Auf jeden fall zu empfehlen.
am 31. Oktober 2012
die app gefällt mir wirklich gut. eine große auswahl an spielen. einfach top. man kann sogar seine eigene auswahl selektieren.
am 21. Februar 2013
Wer nicht nur Fußball mag sondern auch Eishockey ist mit dieser app rundum versorgt. Man sieht sogar die Spielminute angezeigt
am 4. Januar 2013
Diesen App habe ich gleich wieder gelöscht. Der ran - app ist viel besser und überschaubarer. Viel mehr kann ich nicht dazu sagen.
am 6. Februar 2013
Ich suchte eine App, über die ich auch die EBEL (österr. Eishockeyliga) beobachten kann, wenn ich unterwegs bin. Leider wird für den Kindle noch nicht so viel an Sportapps angeboten. Und hier kann ich die Spiele irgendwie gar nicht richtig beobachten.
Ich finde die App sehr unübersichtlich.