Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:18,28 €+ 2,50 € Versandkosten

am 15. Dezember 2012
Systemvoraussetzungen: mind. P2 500 MHz, 128 MB RAM, Win 98 SE
Das Programm läuft auf einem etwas betagten P4 mit Win XP (noch kein Dualcore) sehr gut, auch die Installation war sehr einfach und lief problemlos ab.
Im Programm selbst kann man dann, nach Auswahl des Bundeslandes und des dort verwendeten Mathematik- Buches, auf genau darauf zugeschnittene Lernaufgaben über ein sehr gut gestaltetes Inhaltsverzeichnis zugreifen und genau das üben was gerade gebraucht wird.
Auch Klassenarbeiten können hier sehr gut nach den jeweiligen Themen geübt werden.
Meine Söhne konnten mithilfe der sehr gut gestalteteten Lernschritte ihre Noten verbessern.
Also klare Kaufempfehlung von mir :-)
Den Mathe-Trainer benutze ich mit meiner Enkelin. Sie arbeitet gern damit. Nach anfänglicher Gewöhnungsbedürftigkeit für die Eingaben von Brüchen und Potenzen, geht es jetzt flott - sowohl bei der Enkelin als auch beim Opa. Die Antwort auf die Lösungen und die Möglichkeit, gemachte Fehler wieder auszubügeln, sind sehr angenehm. Die grafischen Möglichkeiten des Plotters sind beachtlich.
Einen im Bereich "Terme" entdeckten Fehler haben wir mitgeteilt, die etwas dürre und unpersönliche Antwort lautete "wurde der zuständigen Redaktion mitgeteilt."
Aber sonst ist der Trainer sehr lebendig und gut und mit Spaß nutzbar und nützlich. Prof. Dr.-Ing. H.-J. Raeuber
am 10. Januar 2012
Software war bei uns insbesondere vor Klassenarbeiten im Einsatz. Sollte der eine oder andere gute Punkt auf das Konto dieser Zusatz-Vorbereitung gehen, hat sich das Ganze doch gelohnt. Ersetzt keinen Nachhilfeunterricht, ist aber als kleines "pushing" mit Spaßfaktor zu empfehlen und für alle Schultypen durch die gezielte Fragekonstellaton geeignet.
am 4. Januar 2013
Einfach super. Tolle Qualität.
Wirklich toll. Hat schon viel Freude bereitet. Dieses Produkt entspricht den Erwartungen.
Übertrifft die Erwartungen sogar, würden wir wieder kaufen.
am 9. September 2009
Der Klett Mathetrainer ist eine sinnvolle Ergänzung zum Lehrbuch da die Kapitel dem Lehrstoff des Buches angepasst sind und somit sinnvolle Übungen durchgeführt werden können.