Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Mai 2003
Ich habe dieses Spiel in der Bibliothek vor Ort gefunden und war so begeistert, dass ich jetzt über einen Kauf nachdenke. Ich bin zwar aus der Schule und der Geometriezeit eigentlich schon lange raus, aber die Beschäftigung damit hat mit eine Menge Freude bereitet, und das Programm ist sehr hübsch aufgemacht, ich kann es also nur empfehlen.
Ein Wermutstropfen ist, dass nicht sicher gestellt ist, dass man nicht zwei mal die selbe Aufgabe lösen muss, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.