Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Februar 2011
Finale PrintMusik
Mein erster Eindruck: Sauber gemacht. Allerdings gibt es eine Menge Handgriffe zu lernen, und das dauert auch einige Sitzungen, bis man die richtige Routine darin hat. Aber dann gilt, jeder Handgriff sitzt, und mann kann auch leicht eigene Fehler oder Unrichtigkeiten wieder korrigieren. Zugegeben, ich habe noch nicht das ganze Leistungsspektrum ausprobiert. Aber was ich gemacht habe, das gelingt, meistens jedenfalls. Beim Scannen von gedruckten Noten gibt es Probleme, selbst dann, wenn man eine ganz saubere Vorlage hat. Beim Übertragen des Scan-Ergebnisses in ein eigenes Dokument purzeln manchmal die Takte und ihre Noten durcheinander, da gibt es viel Korrekturarbeit. Und nicht alles, was in den Noten dann steht, wird auch in eine Audiodatei übertragen. Aber zumindest kann man die Partitur schon mal ansatzweise hören. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 13. September 2010
Print Music 2010 erfüllt alle meine Wünsche. Ich arbeitete bis anhin mit einer früheren
Version. Bei dieser Version gibt es viel mehr hilfreiche Optionen und die Partitur kann direkt in eine
mp3- oder Wav- oder Mididatei konvertiert werden. Auch dem Verkäufer spende ich in jeder Hinsicht ein Lob.