Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Mai 2016
War ein Geschenk, ist gut aufgeteilt und übersichtlich. Für den Opa war es also genau das Richtige. Preis Leistung ist in Ordnung.
am 18. Juli 2014
Als Reisevorbereitung mit dem Wohnmobil hatte ich nach einem kleinen Reiseführer, quasi zum Einstieg und als Grobübersicht gesucht und anscheinend das ideale Büchlein gefunden. Da die Reiseroute von meinem Fahrer geplant wird, bleibt mir nur die Aufgabe, mich schlau zu machen, um evt. interessante Informationen weitergeben zu können. Nach dem Lesen freue ich mich sehr auf die Fahrt, denn die Beschreibungen geben sehr viele Infos und machen Lust auf einen Urlaub dort, wahrscheinlich auch mit leichten Tourabweichungen, da ich sehr viele schöne Punkte entdeckt habe, die ich unbedingt sehen möchte. Passt auch in jeden Rucksack von Format und Gewicht!
am 30. Oktober 2011
Klein aber fein, mit allen wichtigen Informationen rund um die Heide und Niedersachsen.

Dort findet man in wesentlichen Informationen überschaubar dargestellt, was für die einzelnen Orte und Ziele wichtig ist.

Mit einem Wort: Kommen Sie selbst, überzeugen Sie sich vom Inhalt des Buches, daß es wirklich so schön hier ist.
am 25. Januar 2012
Ein tolles Buch über eines der schönsten Gebiete Deutschlands. Tolle Fotos, sehr informative Texte und eine ausgewogene Auswahl an vorgestellten "Sehenswürdigkeiten". Kurz: Kauftipp!
am 23. Mai 2013
sehr guter Aufbau der einzelnen Städte u. Ortschaften,ohne den üblichen Schnick-Schnack.
Sehr zu empfehlen.Würde das Buch wieder kaufen.Umfassender Überblick.Sehr gute Bilder
am 8. Juni 2012
Tolle Fotos, die Lust auf das Ziel machen. Ich fahre da erst später hin, aber ich denke schon, dass ich mithilfe dieses Büchleins einige Freizeitziele vorab auswählen werde.
am 7. August 2011
Dieses Reichbebilderte Büchlein, beschreibt die wichtigsten Orte in der Lüneburger Heide und weisst dabei auf Ausflugsziele hin. Er ist klein aber sehr Informativ.