Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2011
Absolut empfehlenswert! Einfache Montage, leicht zu reinigen und sieht auch klasse aus!
Kein nerviger Duschvorhang mehr der während dem Duschen am Körper pappt, und wenn man lieber einmal baden will ist es auch super dass man das Ganze einfach nur hochzieht und fertig.

Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
am 16. April 2013
Ich war anfangs skeptisch, ob die Duschrollo für meine nur 160cm lange Badewanne geeignet ist - ist sie! Sie passt sich unten perfekt der Wanne an, sieht sehr schön aus und ist total praktisch. Der Plastikgeruch anfangs verschwindet und ist wir bei jedem Plastikprodukt normal. Ich wische nach dem Duschen die Rollo mit einem kleinen Handtuch kurz ab und zieh sie dann hoch bevor ich aus der Wanne Steige.
Super Kaufentscheidung...
am 2. März 2014
Wir müssen momentan wegen umbau in der Wanne Duschen,haben auch nach vernünftigen Lösungen gesucht und dabei sind wir auf das Duschrollo gestoßen.Ist mit 30,-€ Preiswert zu haben und auch über Amazon schnell geliefert.Das Rollo ist schnell Montiert, allso mit zwei Dübel in der Decke befestigt und schon fertig.Die breite ist 140 x 240 ausreichend um bequem zu Duschen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. August 2013
Die Duschrollo wurde sehr schnell geliefert und war einfach zu montieren. Entgegen meiner ersten Bedenken (wollte keinen herkömmlichen Duschvorhang mehr) sieht die Rollo Super stylisch aus! Sie trocknet auch recht schnell und kann dann wieder aufgerollt werden. Durch einen Magnetstreifen liegt sie eng an der Wanne an und kein Wasser geht daneben.
am 10. Juli 2014
Die Qualität dieses Duschrollos ist sehr gut, konnte es sofort einpflegen und hat perfekt gepasst. Dafür greift man jedoch auch etwas tiefer in die Tasche. Für den Preis dieses Rollos lassen sich auch vergleichbare Produkte finden, bei denen die Leerkassette enthalten ist.
am 11. Januar 2014
Einfach eine super Lösung.
Das Bad bleibt trocken und man hat nicht immer diesen hässlichen Duschvorhang rumhängen.
Für mich gibts nie wieder was, um eine Badewanne zur Dusche zu machen.
Zudem hat das Rollo von KLEINE WOLKE eine super Qualität.
am 6. November 2012
Super sache, platzsparend, funktional und günstig.kann ich nur empfehlen.vielleicht ein seitenrollo mit dazu kaufen.geht aber auch ohne, ist dann nur nicht so schön warm, da sich die wärme nicht staut wie in einer dusche.
am 22. Oktober 2012
Sehr guter Anbieter und ein wirklich interessantes Produkt.
Würde ich jederzeit wieder erwerben.Ein praktisches und dekoratives Badmöbel, sowie
eine gute Alternative zum klassischen Duschvorhang.
am 5. November 2013
Vorsicht bedarf es beim Einbau in die Kasette ,da die ausgerollte Rollo stossgenau wieder aufgerollt werden muss ansonsten hat man Probleme nach dem Einbau mit dem Kettelzug bei Auf-abrollen
am 12. August 2013
Sehr schönes Duschrollo. Gute Lösung für Badewannenbesitzer die nicht ewig vom Duschvorhang belästigt werden möchten.
Empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen