wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. Dezember 2013
Uns gefällt der Frosch. Das Material (wir haben auch die Badewannenmatte) ist aber dünn, schwimmt auf (keine Löcher im Material) und schlägt Falten. Auch hält der Druck nicht "ewig", wird nach ca. 6-12 Monaten bereits langsam unansehnlich. Unten bildet sich gern Schimmel (keine Löcher), sofern man die Matte nicht regelmässig mal "zum Trocknen" mal umgedreht über Wannenrand oder Duschwand/-stange hängt.
Insofern ist das Design top, die Qualität eher mangelhaft. Wer das in Kauf nimmt, sollte dies bewusst tun (so wie wir).
am 18. Juli 2014
Ich benutze die Duscheinlage jetzt seit ca. 7 Monaten und sie sieht aus, als ob sie vom Müll kommt. Der Frosch verblasst sehr schnell und der grüne Streifen ist bei mir nach kurzem Gebrauch schon verlaufen. Obwohl die Matte nach jedem Duschen getrocknet wird sieht sie unten drunter völlig versaut aus. Das verschwindet auch nicht, wenn man sie wäscht. Bisher war jede Aldimatte besser. Und von "Kleine Wolke" hätte ich mir bei dem Preis mehr versprochen.
am 7. Oktober 2013
Kleine Wolke ist immer seinen Preis wert. Die Duschmatte ist perfekt - vor allem absolut geruchsneutral, was man von vielen anderen Produkten nicht behaupten kann. Sieht dufte aus. Lieferung war, wie immer bei Amazon, schnell, der Preis stimmt.
am 10. Dezember 2013
Schöne Duschmatte, nicht ganz so fußweich wie manch andere, dafür aber ein sehr schönes Dekor, der Frosch schaut immer nach oben! Also Achtung, wer sich leicht beobachtet fühlt, sollte sich vielleicht für ein anderes Motiv begeistern!
am 27. März 2014
Wir haben ein Frosch Bad, da passt diese Duscheinlage natürlich super. Haben sie jetzt auch schon länger und wenn man sie nach der Benutzung an die Fliesen pappt, dann hält sie auch und vergilbt die Wanne nicht so :)
am 26. Februar 2014
...die Matte ist Originalgetreu abgebildet. Riecht nicht, alles gut. Sie ist wunderbar "weich". Sie wandert minimal und schlägt ganz leicht Wellen, tut der sicheren Nutzung aber kein Abbruch. Prima Ding :)
am 30. Januar 2013
sehr nettes Motiv, angenehmes Material passt einwandfrei ind der Größe
hat genügend Saugknöpfe und ist daher auch gegen Rutschfestigkeit gut
am 30. Juni 2014
Prima!
Riecht nicht und erfüllt seinen Zweck!
Für alle Prinzessinen, der Frosch wird nicht zum Prinz! ;-)
Ich bin zufrieden!