holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: Grün|Ändern

am 5. November 2014
Zuerst das Positive: Die Toilettenbürste ist ein echter Hingucker!
Bei der ersten Nutzung ist dann leider gleich der Handgriff abgebrochen! Der Handgriff ist, zumindest bei meinem Modell, nur minimal an der Abdeckung verklebt, so dass bei mir ein normales Reinigen der Toilette nicht möglich war. Meiner Meinung nach stimmen hier Preis und Qualität nicht überein. Die WC Bürste habe ich postwendend retouniert.
am 6. Juni 2014
Manchmal sollte man den Rezensionen seiner Vorgänger mehr Glauben schenken :-)

Bei der ersten Lieferung ist das Teil gleich beim Zusammenschrauben des Griffs gebrochen. Ich wollte keinen Ersatz, ich wollte mein Geld zurück, weil ich mir sicher war, dass der Ersatz auch nichts Wert ist, denn dieses Teil ist echt unbrauchbar, das fühlt man, wenn man es in Händen hält. Der Behälter ist OK, aber der Besen ganz übel.

Leider konnte ich keinen Kontakt mit dem Lieferanten herstellen, mir wurde einfach ein Ersatz geschickt. Ich habe sogar ein Mail über die Homepage an die Firma geschickt, aber dieses wurde ignoriert.

Hätte ich das defekte Teil nicht retourniert, hätte ich 2x bezahlt! Also alles von vorne ... und gleich beim ersten Putzen ist der Besen wieder gebrochen, an derselben Stelle. Nun versuche ich nochmals, mein Geld wieder zu bekommen, muss aber erneut den defekten Artikel retournieren. Wenn das klappt und ich eine Gutschrift erhalte, will ich schlussendlich über den Service nicht gross meckern. Wenn es Probleme gibt, verzichte ich auf das Geld, lasse den Ersatz einfach wieder retour gehen und hake die Sache ab unter Ulk.

Mein Tipp: Finger weg von diesem WC-Bürstenhalter. Die Qualität rechtfertigt überhaupt keinen Preis, er ist schlicht unbrauchbar.
am 19. März 2014
Artikel ist heute gekommen, wie immer prompte Lieferung von Amazon.
Aufmachung und Verpackung absolut in Ordnung,
leider ist beim ersten Ausprobieren sofort die Stange der Bürste unterhalb des Deckels abgebrochen!!!!
Das geht leider gar nicht und die Bürste ist sofort in den Müll gewandert!!!
Fazit: Sieht gut aus, erfüllt aber nicht den Zweck! Ich hätte mir auch von einer "billigen" Bürste mehr Qualität erwartet...
am 9. Juli 2015
Anfangs war ich super zufrieden mit dem Produkt, da es Optisch sehr ansprechend ist. Genau vor zwei Monaten (09.05.2015) habe ich mir die Bürste gekauft und heute ist der Bürstenhalter abgebrochen. Leider zu spät um den Artikel zu reklamieren. Ich erwate von einer Klobürste, dass sie länger als zwei Monate durchhält. Den Artikel kann ich nicht weiter empfehlen.
am 7. Februar 2015
2Stück gekauft, weil sonnst keine alternative in den gewünschten Farben erhältlich.
Leider das Stück zwischen Bürste und Griff eine richtige Sollbruchstelle. Die erste nach 2 Wochen abgebrochen, die 2te, obwohl wir dann schon seeehr behutsam damit umgegangen sind, nach 4 Wochen. KEINE Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2015
das gewinde mit dem mann die bürste an den grünen Griff inkl deckel schraubt ist sehr schlecht gemacht.
ich habe das sehr vorsichtig versucht und dann ist es sofort abgebrochen.

Finde das Teil unbrauchbar.
am 9. März 2014
Sieht sehr gut aus im Bad- nicht so langweilig. Nur zum richtig tief unten bürsten ist diese Bürste nicht gut zu gebrauchen, da der Deckel quasi an der Bürste befestigt ist. Sonst aber TOP und daher 4 Sternchen
am 8. November 2013
Leicht zusammengeschraubt sind Bürste, Deckel und Griff. Der Behälter ist leicht zu reinigen und optisch ein richtiger Hingucker im Badezimmer
am 15. September 2015
Bei der ersten Benutzung ist wie bei den anderen Kunden auch die schmale Plastikkante unter dem Deckel gebrochen. Eine 3€-Variante bei jedem Händler hält definitiv mehr aus!

Absolute Untauglichkeit! Auf gar keinen Fall kaufen!
am 22. Januar 2014
Die WC-Garnitur entspricht komplett der Beschreibung und meinen Erwartungen.
Ist händlich, kann sehr einfach gereinigt werden, sieht pfiffig aus.
Werde gerne wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen