holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. August 2011
Das Büchlein beinhaltet 4 Notensammlungen: "Kleine Präludien aus dem Klavierbüchlein für W. Fr. Bach", "Sechs kleine Präludien für Anfänger auf dem Kalvier" , "Sechs kleine Präludien" und §Kleine Fugen und Präludien mit Fughetten" Insgesamt 6+7+6+7=26 Stücke verschiedener Längen und Schwierigkeitsgrade.
Also ein super Preis-Leistungsverhältnis!!
Ich habe es mir gekauft, um bei spontanen Orgelspielanfragen eine größere Auswahl an Eingangs-/Ausgangsstücken zu haben und bin sehr zufrieden, da ich bei denen nicht groß üben muss ;)
am 24. Februar 2012
Ich bin äußerst zufrieden mit diesen Bach-Werken! Sie sind sowohl für den Klavier-Anfänger als auch den Fortgeschrittenen, bis hin zum Profi geeignet. Einfach empfehlenswert!
am 8. Juli 2014
Die alte Version von meinem Klavierlehrer war von 1973 - das Notenbild ist nur gering verändert worden (tiefe Noten rechte Hand im Violinschlüssel mit zwei Hilfslinien-1973 im Basschlüssel der linken Hand notiert) aber daran gewöhnt man sich sehr schnell!
am 16. April 2013
Bach spiele ich immer wieder gerne. Die Notensätze sind nicht zu schwer, und dadurch für etwas erfahrene Pianisten schnell zu lernen. Trotz vereinfachter Notensätze (gegenüber der Originalen) sehr gut im Klang und völlig akzeptabel
am 26. August 2014
Für mich als Klavierneuling (knapp 1 Jahr Unterricht) ist das Buch schon eine Herausforderung. Man sitzt schon ein paar Tage länger an einem Stück, aber dafür macht es sehr viel Spaß und das Gefühl, ein Stück als Anfänger zu beherrschen, ist super. Daher 5*
am 22. Januar 2014
wunderbare Noten ... Bitte stellen Sie doch endlich die Regeln mit 17 Worten für die Bewertung von allen möglichen Kleinstartikel ab. Damit verhindern Sie nämlich überhaupt jegliche Bewertungen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden