Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.09.2009 23:08:22 GMT+02:00
S. Oergel meint:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Box, die ich bisher leider noch nicht gefunden habe. Ich versuche mal zu beschreiben, was ich mir vorstelle:
Ein Sat-Receiver (HDTV nicht unbedingt notwendig) mit HDMI-Ausgang, um per Netzwerk-Streaming HD-Filme vom Server anzeigen zu können. Aufnahme auf USB-Platte wäre natürlich super. Ich befürchte, da gibt es nur etwas in Richtung der teureren Dreamboxen, allerdings wollte ich preislich bei max. 200 Euro bleiben. Kennt jemand etwas mit solchen Ausstattungsmerkmalen?

Vielen Dank

Veröffentlicht am 26.11.2009 14:00:52 GMT+01:00
oluv meint:
ich glaube am ehesten kommt die Azbox Premium in deine Richtung. Ist HD-fähig, Linux-basiert, und hat demnach auch da und dort ein paar Bugs. Kostet mit eingebauter 250GB Platte um die 350,- Euro. Ich überlege auch, ob ich mir so ein Teil kaufe. Aber ich konnte bisher selbst noch nicht in Erfahrung bringen, ob Streaming über das Netzwerk tatsächlich problemlos funktioniert. Problematisch für mich auch, dass die Azbox nur FAT-Platten akzeptiert, und meine externen Platte alle NTFS formatiert sind.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.09.2009
Jüngster Beitrag:  26.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Skymaster DX H 90 Digitaler HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0) schwarz
Skymaster DX H 90 Digitaler HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0) schwarz von SM Electronic GmbH
3.1 von 5 Sternen   (155)
Neu kaufen: Klicken Sie hier für weitere Informationen Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.