Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Kleine Frage zum vorbestellen!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 95 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.07.2007 17:01:08 GMT+02:00
M. Söllinger meint:
Handelt es sich hierbei um die Version einschließl. der Pre-Order Bonussachen???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2007 19:01:48 GMT+02:00
Rob Rob meint:
Das würde ich auch gerne wissen! Und wenn dem nicht so ist, kommen diejenigen, welche das Add-On hier vorbestellt haben, trotzdem an das Pre-Order? Zur not würde ich es eben dazu bestellen. Es wäre dann nur schade wenn ich keines mehr abbekomme, obwohl ich vorbestellt habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2007 13:44:16 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.07.2007 17:48:31 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2007 07:39:06 GMT+02:00
M. Söllinger meint:
Ja wo denn?
Da ich gerne das Spiel UND die Pre-Order Features haben möchte, würde mich (sowie andere, der gleichen Ansicht) brennend interessieren.
mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2007 08:34:09 GMT+02:00
SWR meint:
Moin!!

Mich würde auch mal interessieren ob die Pre Order Box noch bei Amazon im Programm auftaucht! Ansonsten werde ich wohl zur Konkurrenz wechseln müssen! Da ich nicht bei 2 Versänden extra bestellen will!

SWR

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2007 08:51:37 GMT+02:00
V.S. meint:
Irgendwo hab ich gelesen, dass das Pre-Order Pack noch kommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2007 07:13:25 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.07.2007 17:48:51 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2007 14:35:50 GMT+02:00
Also bei 4u2play gibts das Prerelease BonusPack extra, und kostet da 2,00€.
Und wenn man das kauft kriegt man sogar 5,00€ Rabatt wenn man sich dann GW Eye of the North kauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2007 14:59:06 GMT+02:00
M. Poll meint:
jetzt steht es da, frühbesteller bekommen automatisch per emial den preorder code also seit mal alle glücklich :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2007 16:00:07 GMT+02:00
SWR meint:
Moin!!

Naja nichts gegen den Code per E-Mail aber ich hätte doch schon ganz gerne die Box!
Also ohne Pre Order Box keine Bestellung von mir bei Amazon! Naja ich denke mal 4U2Play wird wohl nen haufen neuer Kunden bekommen haben, weil hier irgendwer die PO Box entweder vergessen hat zu listen oder es die Einkäufer verpennt haben.

SWR

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2007 11:36:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2007 11:39:13 GMT+02:00
Tim Dahlmann meint:
Hab mir damlas Factions bei Amazon gekauft und hatte den pre-order code rechtzeitig per e-mail...
Du musst beachten, dass du zwar einen 5€ Gutschein bei 4U2Play erhälst aber auch 4,40€ zahlen musst, denn das kostet 2€ plus 2,40€ Porto und Verpackung... also kommt es im Fazit ungefähr auf das Gleiche heraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2007 15:03:16 GMT+02:00
Richi meint:
hehe 60ct. billiger *fg*
in der PreOrder ist nix anderes drin als der Code.
und wenn man bei 4u2play die vollversion bestellt bekommt man den code auch eine woche vorher per mail.mit der preorder hat man dann 2!! codes

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2007 18:03:11 GMT+02:00
jp0st meint:
Der Code ist identisch mit dem der Hardcover PreOrder Version. Auch hier bekommt ihr die 3 Waffen, den Beta Zugang etc.

Der Unterschied ist halt, dass ihr keine CD bekommt, welche ein paar Screenshot's der GW SEITE enthalten wird.

Gegenüber anderen Anbietern spart ihr dafür aber die Versandkosten und habt den Bonus Code Gratis ohne dafür Euro ausgeben zu müssen.

Für 2 Euro weniger und dafür aber keine Extra Hülle finde ich akzeptabel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2007 11:44:11 GMT+02:00
JA Steht doch ganz klar dabei alle Vorbesteller erhalten den Pre-Order

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2007 21:36:13 GMT+02:00
Sascha Brust meint:
Wollt ihr euch wirklich das Addon für 33€ holen???
Das ist nur ne kleine Erweiterung mit ein paar neuen Dungeons und Attacken, sonst nicht. Das Addon bietet nicht viel fürs Geld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2007 19:40:16 GMT+02:00
ovanix meint:
Ja was erwartest du denn von einem Add-On?
Aja und GWEN wird nicht nur Dungeons und neue Fertigkeiten erhalten sondern dieser Add-On wurde für Guild Wars Spieler Entwickelt welche schon sehr lange GW spielen und Anet der Entwickler macht ein Add-On wo Tyria um eine ganz schön große Menge erweitert wird, da kommen neue Rassen welche man in GW2 Spielen können wird. Dann kommen da viele neue Items, Minigames uvm.
Ich will alle + Punkte von GWEN zusammenzählen, anstatt solche sinnlosen Beiträge zu posten solltest du dich lieber informieren und www.guildwars.com , gw.onlinewelten.com und www.wartower.de können dein Allgemeinwissen über GW erfrischen. Eine Frage an dich:
Falls du einen Ferrari hättest und dafür viele neue Extras erschienen wären hättest du diese gekauft oder nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2007 18:43:09 GMT+02:00
Sascha Brust meint:
Ich habe mich informiert. Neue Rassen sind nicht spielbar, also kein besonderes Extra. Ausserdem ist dein vergleich mit dem Ferrari quatsch.
Nenn mir jemanden der Ersatzteile/Extras kaufen würde, die genauso viel kosten, wie ein neuer Wagen???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2007 15:32:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2007 15:36:25 GMT+02:00
Manuel Kress meint:
Also ich finde den Preis von 33 AC gerechtfertigt. Schließlich verlangt Arena-Net keine monatlichen Gebühren fürs Onlinespielen. Und irgendwie muss A-Net ja auch die Server bezahlen können.

Außerdem bietet das Add-On echt genug für das Geld:
- 150 neue Fertigkeiten
- 10 neue Helden, welche unter anderen nicht nur Menschen als Rasse sind, sondern auch Charrs, Norns und diese ganzen neuen Rassen
- Es gibt 18 Dungeon! Das hört sich zwar wenig an, ist aber meiner Meinung genug für ein Add-On. Außerdem sind das ja auch große Dungeons, einige sind vergleichbar mit der Domäne der Pein. Also echt genug!
- 40 tolle neue Rüstungs-Sets: Also für jede Klasse 4 neue Rüstungen, was ich auch echt toll finde. (Hoffentlich sehn die auch gut aus^^)
- Es gibt nur durch GW:EN die Halle der Monumente, womit man seine Gegenstänge, Errungenschaften, Titel, usw. nach Guild-Wars 2 übertragen kann.
- Es führt die Geschichte von Guild-Wars weiter, womit es ja eigentlich sowieso ein muss für GW-Spieler ist. Es bringt auch neue Gebiete in Tyria mit, welche keine Dungeons sind.

Alles in allem finde ich den Preis sehr wohl gerechtfertigt und ich hab mir das Add-On auch gleich am ersten Tag vorbestellt.

Und ich möchte noch mal alle Käufer darauf hinweisen: Die Lags, die in den letzten 3 Wochen in Guild-Wars auftraten, wurden vor ein paar Tagen endgültig behoben und es sollte echt keine Probleme geben. Dieser Grund sollte euch auf jeden Fall nicht vom Kaufen abhalten. Außerdem lagen die Lags nicht an Arena-Net, sondern an Routing-Störungen in Frankfurt... (Auch WoW hatte Probleme mit Lags.)

Ich hab hier noch mal ein paar Links von gw.onlinewelten.com zusammengesucht, welche weitere Informationen liefern:
http://gw.onlinewelten.com/news,id2325,inhalt_guild_wars_eye_north_box_bekannt_gegeben.html
http://gw.onlinewelten.com/news,id2323,guild_wars_eye_north_karte.html
http://gw.onlinewelten.com/news,id2319,e3_video_gwen_onlinewelten.html
http://gw.onlinewelten.com/news,id2314,inhalt_gw_en_preorderbox_teilweise_offiziell_bekannt_gegeben.html
http://gw.onlinewelten.com/news,id2293,gw_en_preview_event_keine_sammler_edition_onlineshop.html

Man findet noch weitere Informationen unter http://gw.onlinewelten.com und http://www.wartower.de.

Damit sollten doch jetzt alle Klarheiten beseitigt sein, oder?
Also: Kaufen, kaufen, kaufen!!!! Es lohnt sich (Also nur wenn man schon ein Teil besitzt, weil sonst geht das Add-On nicht ;))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2007 12:59:26 GMT+02:00
Simon Wagner meint:
SO mal ne Frage ich spiel zwar GW seit es herrausgekommen ist und hab auch alle Teile aber irgendwie steig ich hier net durch?
Was ist als GW2 anzusehen?
Heißt das ich kann nicht einfach normal wie zwischen den anderen Teilen hinundher reisen und meine Waffen usw mitführen`?
Ist das nicht so ein Teil wie alle anderen neuen?
Ja Addon schon klar ich muss eben einen anderen Teil haben.
Ist das einfach nur eine Kartenerweiterung für Tyria?
Gibt es keine neuen Klassen?
Ich versteh des mit dem Übertragen usw da net!
Und des Gesamtpaket ist einfach nur Proh mit dem Addon und nicht etwas anderes mehr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2007 13:08:16 GMT+02:00
ovanix meint:
Guild Wars 2 ist eigenständiges Spiel welches sich schon in der Entwicklung befindet und dieser soll im Jahre 2009-2010 erscheinen. Du wirst dank dem Add-On eine Brücke zu Guild Wars 2 aufbauen können indem du alle deine Titel, Pets, deinen Char als Pet uvm. mitnehmen kannst außer Gold. Da es ein eigenständiges Spiel ist sollst du nicht zuviel erwartet dass du z.B. deine Chars auf GW2 Spielen kannst oder mit den Spielern von GW1 Chatten kannst.
GWEN ist ein Add-On welcher Tyria um 2/4 erweitern wird, wie du sicher gesehen hast gab es einen Update welcher die Tyria und Cantha etwas größer gemacht hat. Dann kann man noch die 18 Dungeons dazu zählen welche sehr riesig sein sollen. Es werden keine neuen Klassen dazu kommen weil sonst das Balance von GW total aus dem Eimer geworfen wird was schon mit Nightfall passiert ist. Du kannst von dem Add-On nur soviel erwarten:
Neue Gebiete, Dungeons, Fertigkeiten, Rüstungen, Rassen, Helden, und sicher einige PvP Arenen usw.
Zu GW2 kann ich nicht viel sagen weil es über GW2 sehr wenig Infos gibt aber GW2 wird aufjedenfall wieder keine Gebühren kosten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2007 06:45:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.07.2007 06:46:05 GMT+02:00
Lol dann kaufs die einfach nicht. Ich hols mir egal für 33€ oder auch for 45€

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2007 15:37:00 GMT+02:00
Ramon Röser meint:
ein Code zum Pre-Order wird dir rechtzeitig zum Pre-Order-Event per E-Mail geschickt. Das eigentliche Spiel bekommst du dann später mit der Post

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2007 15:28:47 GMT+02:00
Clemens meint:
Meiner Meinung nach wurde doch schon alles gesagt. Man bekommt eine Mail von Amazon mit dem Key. Rechtzeitig vor dem Wochenende.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2007 19:09:36 GMT+02:00
aber wenn ich den key dann hab, kann ich die bestellung nich einfach stornieren? ich mein ich hab ja noch nichts bezahlt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2007 20:05:33 GMT+02:00
F. Loos meint:
@ Morris
du kannst das evtl. schon stornieren, aber dann kannst du gwen nur ein paar tage genießen, danach ist schicht im schacht. ist so ne art buddy-code, den dir amazon schickt, mit dem du ein paar tage früher ran darfst, ein paar gegenstände freischalten kannst.
Gleich vorne weg: alles was man mit pre-release-code erspielt bleibt erhalten wenn man später dann den per post zugesandten code dem account hinzufügt!

gruß Flo
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  48
Beiträge insgesamt:  95
Erster Beitrag:  10.07.2007
Jüngster Beitrag:  26.08.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On)
Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On) von NCsoft Europe (Windows 2000 / 98 / Me / Vista / XP)
4.6 von 5 Sternen (56)