holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. September 2012
der kleiderständer ist leicht aufzubauen. ohne werkzeug. klasse, dachte ich.
allerdings ist der abstand zwischen beiden konfektionsstangen zu gering, also hängt sich die kleidung von beiden seiten im weg. der vermeintliche vorteil, mehr auf wenig raum unterzubringen ist damit hinfällig.
als ich trotz dieser feststellung beide seiten gefüllt hatte, sind die plastikhalterungen an den enden durchgebrochen und alles ging zu boden.
musste den kleiderständer nach erstem gebrauch entsorgen.
kann ich also leider nicht empfehlen.
am 14. März 2012
ich hab den kleiderständer jetzt seit ca. 2 wochen in benutzung und bin super zufrieden. er macht einen sehr stabilen eindruck und lässt sich kinderleicht ohne werkzeug aufbauen. er bietet viel platz und die verschiedenen einstellungsmöglichkeiten (höhenverstellbar, stangen ausziehbar) sind super. ich bin wirklich rundum zufrieden.
am 18. Dezember 2012
Die Räder sind nicht der Hit. Der Rest ist aber ganz gut und die Funktion ist einwandfrei. Ich bin im großen und Ganzen zufrieden.
am 27. Februar 2013
nach einer Woche sind die Plastikteile gerissen und der ganze Kleiderständer
gekippt. Ich habe meine Fastnachtskostüme hingehängt, also wirklich nichts Schweres
Kann doch nicht sein,dass man nur federleichte Sachen hinhängen kann.
Vielleicht wäre was mit Schrauben stabiler.
Aber das die Plastikteile reißen ist nicht in Ordnung ;-(.......
am 1. November 2011
Ich habe heute den Kleiderständer erhalten und ihn direkt aufgebaut. Der Aufbau war sehr einfach und hat nicht mehr als 10 Minuten gedauert. An sich macht der Garderobenständer einen stabilen Eindruck und sieht auch Optisch gut aus, nur etwas klein ist er mit seinen 1,54m und die Haken hätten etwas weiter entfernt sein können, aber für den Preis ist er gut.
am 9. April 2015
bin ich von diesem "stabilen Profi Kleiderständer" - der alles andere als stabil ist.
Die zur stabiliesierenden vier Stäbe unten (Schuhablager) - krachen immer wieder raus und der gesammte Kleiderständer bricht zusammen.
Ich habe zwei davon einen für meinen Mann und einen für mich - ich weiß schon gar nicht mehr wie oft die bereits zusammengebrochen sind und ich mühevoll die Verbindungsstäbe reinfriemeln mußte.
Sollte der Kleiderständer direkt längs an eine Wand stehen kann man die Kleider auf den Bügeln nur schrägt aufhängen da das ganze sonst an der Wand anstößst.
am 26. Januar 2014
Der Ständer ist sehr leicht zu montieren und sah sehr gut aus. Beim ersten Belastungstest ist er komplett zerbrochen und in den Müll gewandert !
am 4. Dezember 2014
Gleich die Räder weggebrochen am ersten Tag, schwankt, ist instabil, schlechte Materialwahl, würde ich persönlich niemehr wieder kaufen ! .
am 14. April 2014
Der Kleiderständer ist wirklich sehr stabil, Wir waren ein wenig skeptisch, da bei einigen Bewertungen stand, dass er mit nur wenigen Kleidungsstücken zusammengebrochen wäre. Wenn man ihn richtig zusammenbaut, hält er was er verspricht. Wir sind super zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!!!
am 27. Juni 2013
Rollen werden nur eingesteckt, können aber nicht befestigt werden; fallen dann bei Bewegung ab. Instabil
Nur für wenig Belastung geeignet. Abstand der beiden Stangen zu knapp um Kleidung mit Kleiderbügel an beide Stangen zu hängen.

1 beantwortete Frage anzeigen