MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 23. November 2013
Für den Preis sind es super Bügel! Die Pullis, Tshirts, Hosen und Blusen fallen dank der Rippung nicht vom Bügel.
am 25. November 2013
habe die Kleiderbügel für meinen Freund bestellt. Er ist leider zu faul um seine shirts zu falten oder die sehen - falls er es doch tut - trotzdem zerknittert aus. (liegt wohl an der Männer-falt-Technik ;-D )
preis und leistung ist meiner meinung nach super ok!
die bügel sind recht stabil und da kann man auch mal eine schwere winterjacke dran aufhängen.
dank diesen bügeln sehen die klamotten wesentlich knitterfreier aus.
am 1. Dezember 2013
Ich denk viel kann man nicht zu kleider bügel sagen. die sind auf jeden fall qualitativ. der Hänkel lässt sich gut drehn, was mir auch wichtig war. und die haben diese rutschfeste rippchen dran :D
am 6. Juli 2014
Ein wenig dünn und wackelig aber durchaus stabil genug um auch schwere Jacken zu halten.
Von der Form her mag ich solche Kleiderbügel am liebsten.
am 1. Dezember 2013
Habe die Bügel für den Kleiderschrank meines Sohnes gekauft. Dafür sind sie ausreichend, aber leider nicht wirklich stabil, die ersten drei sind schon kaputt, weil der Haken abgebrochen ist. Schade!!
am 26. Juni 2014
Bin mit diesen Kleiderbügeln sehr zufrieden. Alles hält und sie sind stabil und dezent. Passt. Der Kopf ist schwenkbar, was ich ebenfalls sehr angenehm finde.
am 26. August 2015
Ich habe die Kleiderbügel vor sieben Monaten gekauft, Lieferung und Geschäftabwicklung verliefen reibungslos. Inzwischen sind etliche der gekauften Bügel bereits gebrochen trotz eher schwacher Belastung (pro Bügeln war lediglich ein lediglich ein Damen T-shirt aufgehängt). Somit kann ich diese Kleiderbügel nicht empfehlen!
review image
am 19. Juni 2014
Trotzdem bleibt es ein Kleiderbügel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dank der Anti-Rutsch-Rillen bleibt die Kleidung da, wo sie hingehört.
Die Auslieferung war total schnell. Ich hatte noch gar nicht mit dem Päckchen gerechnet.
Preis-Leistung passt!
am 24. Juni 2014
Absoluter Spitzenpreis für qualitativ sehr hochwertige Kleiderbügel. Natürlich ist es bloß geformtes Plastik aus China, aber die Bügel stinken nicht und halten gut die aufgehängte Kleidung.

Also sehr gut!
am 30. April 2016
Kleiderbügel, man kann als Frau nie genug davon haben.
Ich war es leid 2 oder mehr Sachen auf einen Bügel zu hängen, im Laden vor Ort sind die Bügel aber meist recht teuer, bzw. wenn man Masse kaufen will wird es teuer.
Das Angebot ist ein wahres Schnäppchen, die Bügel sind von guter Qualität, sehen vollkommen in Ordnung aus und halten auch was aus.

Würde sie mir ganz klar wieder kaufen!