weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Fire Hier klicken Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 24. November 2013
Der Kompass zeigt nach Norden. Nicht mehr und nicht weniger. Da ich aber auch nicht mehr von einem Kompass erwarte, der - Porto herausgerechnet- etwa 2€ kostet, bin ich voll und ganz zufrieden!
am 5. Februar 2014
Ich hab die Uhr als "kleine Überraschung" verschenkt. Für den Preis ist es natürlich nicht sonderlich hochwertig - der Deckel hatte einen kleinen Riss - aber sonst ist er ganz hübsch und für den Preis vollkommen i.O.
am 26. April 2014
Schöner kleiner Kompass in guter Verarbeitung und jederzeit einsatzbereit,
Praktischer Taschenuhr Stil und auch gut für unterwegs. Mehr geht nicht für den Preis.
am 24. September 2014
Der Kompass ist nach knapp vier Wochen geliefert worden.
Leider hat er nicht nach Norden gezeigt. Per Mail hatte ich dann um einen Retourenschein gebeten, da dieser nicht bei lag. Die Antwort war, dass ich einen neuen Kompass geschickt bekomme. Leider war auch dieser defekt!!!
am 7. April 2015
Der Kompass war als einfaches Mitgebsel gedacht und erfüllt als solches auch seinen Zweck. Nur an ihn heran zu kommen, ist nicht einfach: Er kommt aus Singapur und da auf der Verpackung keine Rechnung aufgebracht war, durfte ich ihn im 35km entfernten Zollamt abholen :(
am 28. Februar 2015
Die Bestellung erfolgte am 15.02., die Versandbestätigung am 16.02. lautete: Lieferung zwischen Dienstag, 24. Februar 2015 und Freitag, 13. März 2015. Da kommt man schon ins Schwitzen, wenn man einen Termin hat. Die Sendung kam offensichtlich direkt aus China, war dann am 25.02. da. So weit, so gut.
Wenn Amazon direkt liefert, ist man größere Geschwindigkeit gewöhnt. Deshalb ein Punkteabzug.
Der Kompass ist einwandfrei und, vor allem bei dem Preis, optisch sehr gut. Mehr wollte ich auch nicht für ein Scherzgeschenk: ein Navi nach alter Sitte!
am 9. Januar 2014
10cent Kaugummi-Automaten Plastik klumpert!
- Aus 100% billigem schlechten material (Alu und billigplastik)
- schlechte verarbeitung
- sieht anders aus als auf dem Bild (wirklich wie aus dem kaugummi automaten)
- Kompass ist mit wassergefüllt das durch den versand bläschen gebildet hat die nicht mehr weggehen (leichtes schütteln?)
- Kompass ist nichtmal 100% akkurat da nadel nicht gerade!

Sieht schrecklich aus, konnte es grade mal meiner 5 jährigen Cousine
schenken! Bin es mir eigentlich nicht zu schade auch mal billigschmuck zu tragen, aber das ist wirklich nur peinlich!
(Von der Verarbeitung und den materialien ist es nichtmal level "schnurrbart-plastik-ketten von elfjährigen")
Schätze die Produktionskosten auf ca 70cent insofern ist 4 euro höchst überteuert!!!
am 22. April 2014
die Ware ist wie beschrieben, nur die Lieferzeit war seeeeeehr lange. Also ich hab jetzt fast 3 Wochen gewartet...
und hätte ich eigentlich schon eher gebraucht
am 13. Mai 2014
Ich habe mir den Kompass gekauft um ihn an einem Lederband als Kette zu tragen.

Er ist sehr schön, alles im allen auch super.
Das einzige was mich ein wenig stört ist der Plastikring wie er bereits in anderen Rezessionen beschrieben wurde.
Den Ring hätte es nicht gebraucht, dann wäre er perfekt gewesen.
Aber er funktioniert und sieht gut aus!
Für den Preis absolut empfehenlswert.
am 7. Januar 2014
Funktioniert wie er soll. Sieht gut aus, nur der Plastikring am Rand gibt der Optik ein Minus. Außerdem hatte der Kompass eine Delle im Deckel