Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Klänge, schizophrener Art

Ilja Schilling
 
October Rust
October Rust
"Wenn es eine Stimme gibt, die emotionaler Weise Boxen zum durchbrennen bringen kann, dann die des TON-Sängers Peter Steele. Wow!"
And All That Could Have Been
And All That Could Have Been
"ZU NIN sag ich schon gar nichts mehr. Wer sie nicht mag, ist selber schuld. Der einzige Song der auf der Platte fehlt, ist Something I can never have :-("
Mellon Collie+Infinite Sadness
Mellon Collie+Infinite Sadness
"Ganz klar: Ein Klassiker! Vielschichtig, teils hart, teils emo, kraftvoll und aussagestrak. Pumpkins eben..."
Adore
Adore
"Und gleich noch ein Kürbis-Werk. Die kleine Nachtmusik der Pumpkins, möchte ich meinen. Eigentlich könnte ich hier alle ihrer Alben auflisten *schwärm*"
Greatest Hits
Greatest Hits
"Da ich ebenfalls fast alle Björk-Alben schlichtweg genial finde, muss halt das Best-Of-Album für diese Lieblingsliste herhalten..."
Stachelhaut
Stachelhaut
"Leider ist dies das einzige bei amazon.de erhältliche Sandow-Album. Eine rare Band. Und das völlig zu Unrecht! *mjami*"
Nothing Will Go Wrong
Nothing Will Go Wrong
"Definitiv einer der CDs des Jahres für mich. Indi-Rock vom Feinsten!"
Turn on the Bright Lights
Turn on the Bright Lights
"Ebenso auch diese. Meiner Meinung nach jetzt schon ein Klassiker. Stilvoll und rockig."
Tocotronic
Tocotronic
"Und wenn's schon mal um Best-of-the-year geht, dürfen die Tocos natürlich nicht fehlen. Von dieser jüngsten CD der Combo war ich echt angenehm überrascht..."
The Man Comes Around
The Man Comes Around
"Oh, ja! Der Mann ist ein Gott. Kein anderer würde es schaffen, im alter von 60 Jahren noch dermaßen genial Songs von NIN und Depeche Mode zu covern. 5 Sterne!!!"
Launched
Launched
"Von der Living Targets-Platte war ich ja nicht allzu begeistert, aber Launched hat wahrhaft klasse. Eine meiner Lieblinge!"
Title of Record (Euro Edition)
Title of Record (Euro Edition)
"So auch bei Filter. Vom neuen Album war ich nur mäßig angetan, aber Titel of Record bleibt unangefochten!"
Lateralus
Lateralus
"Göttlich! Nicht mehr, nicht weniger."
Director's Cut
Director's Cut
"Sicher Geschmackssache und recht aufdringlich. Ich mag's trotzdem total!"
"3" (Docd)
"3" (Docd)
"Wenn Punk, dann richtig! *mu ha*"
Diabolic Angel
Diabolic Angel
"Und wenn Gothrock, dann bitte auch richtig..."
Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
"Ziemlich soft, aber das heißt ja nichts. Schöne Gitarre, träumerische Sounds! Anspieltipp: Nothing get's crossed out"
Get Ready
Get Ready
"Die Band mit der wohl genialsten Gitarre der Welt. Joy Division lebt! *g*"
Mezzanine
Mezzanine
"~Ohne Worte~ ...einfach nur schön! :-)"
Unplugged - Rock'n'Roll Realschule
Unplugged - Rock'n'Roll Realschule
"Die muss zu guter letzt auch noch erwähnt werden. Erst jüngst gekauft und nicht bereut... *lecka*"