Fragen und Antworten
Kitchenaid MVSA Gemüseschneider
von KitchenAid
4.6 von 5 Sternen (183)
EUR 77,71
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 12 Fragen werden angezeigt
0
Besser ist das schon, sonst haben Sie alles auf dem Tisch.
Vor 16 Tagen von Hubertus Gustav Doberschuetz
0
Das kann ich ihnen nicht sagen aber ich denke die Aufsätze sind so gemacht, dass sie auf alle Küchenmaschinen von Kitchenaid passen.
14.01.2015 von Simona Cvitkovic
0
Nein. Die Feinheit des Produkts hängt von der Beschaffenheit des Reibe-Einsatzes, nicht von der Geschwindigkeit ab. Bei höherer Geschwindigkeit wird alles höchstens etwas "matschiger". Mit freundlichen Grüßen.
28.12.2014 von Conny
0
Niro
26.12.2014 von Sparkasse Kiel
0
Hallo couloucoul, der Stößel gehört zum Lieferumfang dazu.
18.07.2014 von Tastendominator
0
Die Heavy hat auch diese Halbrund Nut und Verschraubung...das müsste die gleiche größe haben und auch passen
09.02.2015 von colido
0
die Reibeeinsätze sind aus Edelstahl, normales blech darf in der Essenzubereitung nicht verwendet werden
02.09.2014 von Gerhard Kappler
0
Der Gemüseschneider ist passend für kitchenaid. UltraPower Geräte sagen mir nichts.
29.07.2014 von hartmut
0
Hallo, beim Gemüseschneider sind drei Einsätze und ein Stopfstößel dabei. Die anderen Einsätze die noch angeboten werden sind Reiben und nicht incl.. Mit freundlichen Grüßen
13.09.2014 von Conny
-1
Hallo! Es ist genau der gleiche, wie auf der Kitchen Aid Homepage. Da gibt es keine Unterschiede, lediglich zwischen den in Amerika zu den in Deutschland verkauften Produkten gibt es kleine Unterschiede, da muss man also aufpassen, denn die amerikanischen Geräte haben mitunter eine andere Aufnahme und sind nicht kompatibel, was sich z.B. bei dem Eiszubereiter zeigt. Der ist bei den für Deutschland hergestellten Geräten anders. Da sehen auch die Maschinen etwas anders aus, zumindest einige Details sind anders.
09.01.2015 von suhrlinchen
‹ Zurück   1   2   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen