Fragen und Antworten
Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set
von KitchenAid
4.9 von 5 Sternen (121)
EUR 106,00
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-6 von 6 Fragen werden angezeigt
0
Kitchaid produziert so, dass sämtliches Zubehör, welches oben angesteckt wird, auf alle Modelle passt. Aufpassen muss man nur bei den Schüsseln und Rührern, da kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen.
13.10.2014 von Jule
0
Er passt perfekt dazu, die Teile sind von guter Qualität. Die Dicke der Platten sollt mindestens 16 mm sein. Wenn man keine Erfahrung hat, wie man gleichm. breite Teigplatten hinbekommt, z.B. das Video auf der Kitchen Aid Seite anschauen. Teig mit Eiern ist für Ravioli leichter zu verabeiten (reisst nicht so leicht) und den Teig nicht zu feucht machen.
Vor 10 Tagen von W.L.
0
Hallo Wynka, was heisst Kitchenaid Classic? Soweit ich weiss gibt es nur 2 Varianten, die normale für den Hausgebrauch und die etwas höhere Versionen für den Profibereich. Beide aber haben das gleiche Antriebsverfahren, so das die hier angezeigten Nudelvorsätze passen müssen. Gruss Un2412
03.10.2014 von UN2412
0
leider wissen wir das nicht .Wir haben das Model 5KSM156. Da sich vom Prinzip her nichts geändert hat, sollte man von kompatibel ausgehen.
27.10.2014 von Oehmann
0
Ganz genau! In der Packung befindet sich zum einen ein Aufsatz zum Ausrollen des Teiges bzw. für Lasagneplatten plus dann noch einem Aufsatz für Tagliatelle und einem Aufsatz für Spaghetti.
23.01.2015 von Namoko
-1
Hallo! Also ich habe den 5KPRA3 bestellt und auch noch keine andere Artikelbezeichnung gefunden. Der Zubehör passt auf meine Artisan und funktioniert prima. Denke da hat evtl. einfach einer eine Nummer vergessen ;)
17.12.2014 von Iris K.
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen