weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Dezember 2013
echt klasse super schnell und auch schön warm
geht viel schneller als ne wärmflasche
und spendent richtig schöne wärme
aber leider nicht so lange wie eine wärmflasche
am 12. April 2013
schnell gelieferte und Top verarbeitete Kissen, lassen sich sehr gut in der Mikrowelle erhitzen und sind optisch auch nicht schlecht, gute Qualität gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 11. Oktober 2014
Ich finde die Füllmenge ganz ok, flach aufgelegt füllen die Kerne das Kissen komplett aus.
Beim Erwärmen riecht es ein wenig medizinisch. Aber ansonsten bin ich zufrieden :)
am 8. Februar 2015
Habe das Kissen umgehend zurück geschickt da es nach dem ersten Erwärmen so moderig gestunken hat.Keiner wollte das Teil in die Hand nehmen.Schade.
am 27. Mai 2014
Ist ein super Artikel zu einen sehr gutem Preis. Kann man wirklich nur empfehlen.immer wieder würde ich diesen Artikel kaufen.
am 16. Mai 2015
Auch nach mehrmaligem Gebrauch des Kissens riecht es unangenehm nach verbrannten Kirschkernen. Habe es bei den ersten Malen extra nur kurz in der Mikro erwärmt, um zu testen wie lang es zum Beispiel braucht bis es warm ist und wie warm es wird, usw. dachte das mit dem Geruch legt sich, war aber leider nicht so.
Leider bleibt es auch nicht lang warm.... nach einer viertel Stunde ungefähr muss man es wieder erwärmen.
am 10. Juni 2015
Negativ ist dass das Kissen schnell abkühlt, nach zehn Minuten darf man es wieder in die Mikrowelle packen.
Der Geruch beim Aufwärmen ist halt wie aufgewärmte Kirschkerne riechen. Verarbeitung und Handhabung sind gut.
am 18. Februar 2015
Diese - sehr windigen - Kisschen halten die Wärme leider auch nicht sehr lange.
Da bin ich von Kirschkernsäckcken eigentlich viel längere Wärmeabgabe gewohnt.
Kann diese Kissen nicht empfehlen.
am 1. Dezember 2014
Ist ein hübsches Kissen, gut verarbeitet. Wird in der Mikrowelle schnell warm, aber leider auch schnell wieder kalt. Hatte mir bisschen mehr und längere Wärme hiervon erhofft.
am 5. September 2015
Die Wärme hält nicht lang und das Kissen stinkt unangenehm nach dem Erwärmen. Ich würde es nicht unbedingt nochmal bestellen