Nach zwei Wochen im Einsatz eines Kinderautos ist der Schalter mechanisch defekt. Nichts geht mehr. Eine elektrische Überlastung ist ausgeschlossen. Ich hätte auf die anderen Rezensionen hören sollen.
Dieser Kippschalter machte seinem Namen alle Ehre - er kippte einfach um und quittierte den Dienst. Das Innenleben muss sich in all seine Einzelteile zerlegt haben und die Sicherung hatte ausgelöst. Wie soll man eine Funktionsdauer von 10 Monaten bewerten? Zum Glück hatte der Marder es noch nicht bemerkt. Also eine Empfehlung war das nicht.
Da braucht man schnell einen Schalter, und was bekommt man? Ein Schalter der mechanisch so klemmt (man könnte meinen er wäre eingegossen) das man den Hebel nicht einmal 1mm bewegen kann! Das Abdeckblech ist verbogen gewesen!