wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 27x26x13 cm (B x H x T)Farbe: Schwarz (Black)Ändern
Preis:45,01 € - 64,94 €

am 18. August 2014
Ich bin eigentlich ein Fan von hochformatigen Taschen, da ich Taschen immer cross-over trage.
Mangels Alternative habe mich mir die Yelinda von Kipling bestellt

Aufgrund der Maße hatte ich befürchtet, dass mir mit ihr wieder ein dicker Boppel an die Hüfte schlagen würde. Das hat sich nicht bestätigt.

Die Tasche gefällt mir auch in der Aufteilung sehr gut. Ganz toll (und auch kaufentscheidend) finde ich den kurzen Griff.

Da ich viele Fächer brauche, damit immer alles seinen festen Platz hat und ich blind nach dem Inhalt greifen kann,
habe ich mir zu der Tasche noch folgendes hinzubestellt (natürlich in der passenden Farbe):
1 x Kipling Uzario
2 x Kipling Creativity L
1 x Kipling Creativity XL

Die Creativity L pass exakt in die vordere Reißverschlusstasche. Sie passt so gut, dass ich deren Reißverschluss offen lassen kann, nur den Reißverschluss der Tasche öffne und direkten Zugriff auf die Fächer der Creativity L habe.

Ich bin echt überrascht, wieviel die Tasche "schluckt". Das hätte ich bei den Maßen nicht erwartet.

Den fünften Stern gibt es:
1. wenn Kipling die Reißverschlüsse entweder abdeckt oder farblich Passende einnäht.
2. wenn Kipling endlich mal Seitenfächer (ohne Klettverschluss!) anbietet, die so hoch sind, dass ein kleiner Taschenregenschirm hineinpasst.
am 23. August 2014
Ich habe die Tasche heute erhalten und bin angenehm überrascht. Die angegebenen Maße ( 27 cmX26cm) hatten mich etwas
irritiert, denn da wäre sie fast quadratisch. Im Original sind es aber 27 cm X 20 cm (BxH) und so kommt es auf dem Foto auch rüber.
Die Farbe beige ist toll und zu allem kombinierbar. Auch die Aufteilung ist optimal. Die Verarbeitung ist wie immer perfekt.
Da ich sie für eine Urlaubsreise benötige freue ich mich, dass ich sie auch noch für unter 30 Euro bekommen habe.
Volle Kaufempfehlung.
11 Kommentar7 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2014
Tasche erfüllt meine Erwartungen total: Farbe sehr schön, viele praktische Fächer. Frau findet somit alles wieder:-)
Den Kippling-Affen kann man abnehmen bei Nichtgefallen. Wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis= absolute Kaufempfehlung!
am 16. Oktober 2014
Meine Frau ist von diesem kleinen Teil begeistert, zumal der Preis stimmt, was bei dieser Marke selbst für kleine Täschlein eher unüblich ist. Wie dem auch sei, ein hübsches Utensil für all jene, die auf Marken stehen aber nur wenig ausgeben möchten.
am 8. August 2014
eine tasche an der ich garnichts auszusetzen habe. sie ist geräumig, dennoch formstabil wenn man sie mal nicht vollgepackt hat, sieht traumhaft aus und ich finde die farbe vivid purple auch der knaller. TOP PREIS-LEISTUNG! klare kaufempfehlung!
am 9. Dezember 2014
Schöne kleine Tasche von Kipling in gewohnt guter Qualität. Die Farbe ist ein echter Knaller, dieses zitronengelb wollte ich unbedingt behalten. Tasche bietet trotz kleinerer Größe genug Platz für alles, was wir so gerne mitnehmen.
am 26. Mai 2014
Super kleine gerräumige Tasche. Es wäre nur schön wen man de Trageriemen abnehmen hätte können. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie behalte . Die Farbe vivid purple ist der knaller :)
am 2. Oktober 2014
Diese Tasche ist wirklich super. Gerade die richtige Größe für Mini-Schirm und alles, was man (frau) so braucht. Die Form finde ich auch besonders praktisch. Ich trage sie cross-over und kann im Gedränge zusätzlich mit meiner Hand den Griff umklammern! Ein kleiner Minuspunkt für mich: Da ich Linksträgerin bin, muss ich die Reißverschlüsse immer von hinten öffnen (das ist auch taschendiebgerecht!). Bei Handtaschen von anderen Herstellern sind die Reißverschlüsse andersherum eingenäht. Warum macht Kipling das nicht auch so? Oder zumindest von beiden Seiten zu öffnen.
Trotzdem empfehle ich die Tasche weiter.
am 10. Mai 2015
Tolle Tasche. Dennoch: Die angegebenen Maße stimmen nicht (in der Höhe). Sie ist nur 21 cm hoch. Wer also etwas quadratisches sucht, der sollte anderes Modell nehmen.
Ich werde diese Kipling-Variante dennoch behalten.
Sie sieht pur, klassisch aus - und ist gleichzeitig ein praktisches Platzwunder. Gut gefällt mir auch der einfache, mit Leder abgesetzte Henkel. Der stört nicht, wenn man die Tasche über der Schulter trägt - ob gerade oder cross over.
Innen zwei Fächer (mit abwaschbaren Stoffbezügen) - kiplingtypisch mit Schlüsselanhänger, Dokumententasche und auf der anderen Seite mit Handy- und Stifttfächer. Außen noch eine Reißverschlusstasche und natürlich den Anhänger-Affen.
Sehr gute Verarbeitung.
Kann ich also empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2014
Kipling- das ist eine sehr gute Qualität von Material und Funktionalität. Genau solch eine Tasche hatte ich gesucht. Nur, weil die Reissverschlüsse optisch kontrastreich hervorstechen, gab den einen Punkt Abzug. Dennoch sind sie leichtläufig und funktional. Die drei Fächer sind praktisch, genau das was man braucht. Der kurze Tragegriff ist auch vorteilhaft. Die Abmaße sind mit Gtiff gerechnet. Ich würde diese Tasche wieder kaufen, kann sie nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden