Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. August 2014
und diese Farbe Wine Red Lacq. ist der Hit - suchte noch was für meine Kleidung in bordeaux und sie passt fantastisch gut.
Es ist eine Tasche die wirklich alles mitmacht, darum liebe ich Kipling auch... einfach ins Auto geschmissen - das macht ihr nichts aus
und das ist für mich sehr wichtig!!! Und dann diese Leichtigkeit des Materials, und man kann sie super leicht pflegen - einfach abwischen und schon sieht sie wieder toll aus.
Für mich ist wichtig zu jeden Outfit die pass. Tasche zu haben und immer einmal wieder ein anderes Modell.
Diese Tasche ist sehr geräumig und es passt sogar eine große Wasserflasche rein und noch vieles mehr... und nicht so voll gefüllt sieht sie auch noch gut aus.
Nur wird Kipling immer teurer und das bei den Nylontaschen - finde ich absolut n i c h t gerechtfertigt.
Sonst für mich nur Kipling....
am 30. April 2014
Habe mir die Tasche bestellt, obwohl ich Kipling noch nicht kannte. Trage sonst immer nur Taschen aus Leder. Durch das Fernsehen bin ich auf diese Taschen aufmerksam geworden. Muss sagen, ich bin begeistert! Für den Alltag ein Allrounder. Es passt viel hinein und die Tasche wirkt dennoch nicht zu groß und klobig. Sie hat ein geringes Eigengewicht, was mir sehr entgegenkommt, da ja der Inhalt der Tasche schon genügend wiegt. Gerne wieder ein anderes Modell!
am 12. April 2014
Die Tasche habe ich schon in einer anderen Version, Aufteilung, Größe usw. sind wie gewohnt praktisch. Doch dieses Heather Olive, sieht auf der Darstellung so aus, als ob die Gurte einen Kontrast zur Tasche selbst haben, aber das ist nicht so. Alles ein Farbton, der auch nicht bräunlich ist, sondern richtig khaki/olive, doch das ist nicht das, was ich wollte oder leiden mag. Hatte mir vor der Bestellung auch andere Seiten mit Kiplingtaschen angesehen, die Farbe ist dort wie hier, nie ganz richtig getroffen.
am 16. Dezember 2014
Ich finde diese Tasche sehr Praktisch, Qualität ist sehr gut. Pass fast für alle Anlässe. Ich habe die Tasche für runtergesetzte Preis gekauft, deswegen ist es gut.
am 13. November 2014
nicht zu groß und nicht zu klein, schönes Material, viele Fächer; würde ich wieder kaufen, gefällt mir sehr gut !