wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV Einfach-Machen-Lassen

Farbe: Mehrfarbig (True Blue)Ändern

am 20. Mai 2014
Ich besitze gut und gerne 30 Kipling-Taschen und bin zum ersten Mal enttäuscht worden. Größe, Verarbeitung und Gewicht, Form und Farbe sind sehr schön. Doch der Reißverschluß verdirbt die Tasche. Er ist an jeder Seite 10 cm zu kurz. Man kann bei geschlossenem Reißverschluß bequem in die Tasche hineingreifen! Empfehlenswert ist die Sarande also nur, wenn man Menschenmengen und schlechtes Wetter meidet. Ein zusätzliches verschließbares Außenfach wäre auch sehr wünschenswert.
0Kommentar26 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2015
Ich habe mir die Kipling Sarande zum reduzierten Preis bestellt und aufgrund der teilweise doch schlechteren Rezensionen wegen des zu kurzen Reißverschlusses zunächst nicht allzu hohe Erwartungen gehabt. Als die Tasche dann ankam, muss ich sagen, war ich richtig begeistert. Dadurch, dass sie außen keine Taschen hat, wirkt sie schlicht und edel in schwarz. Die Größe ist optimal für meine Bedürfnisse. Alle Kleinigkeiten, die Frau so mit sich herumschleppt, passen hinein und für die Arbeit zudem noch eine Brotdose und eine Flasche Wasser. Ein eventueller kleinerer Einkauf ginge auch noch mit hinein, aber selbst wenn die Tasche nicht vollgepackt ist, sieht sie noch richtig gut aus und das ist längst nicht bei allen Taschen der Fall.
Was mir besonders gut gefällt, sind die Henkel, die bei mir lang genug sind, um die Tasche über der Schulter zu tragen. Diese Tragemöglichkeit nutze ich viel und gerne.
Was den zu kurzen Reißverschluss angeht, so stört dieser mich persönlich nicht. Ich lasse diesen meistens ohnehin offen und ziehe ihn nur zu, wenn ich in größeren Menschenmengen unterwegs bin. Ja, man könnte an den Seiten hineingreifen, aber da ich die Tasche ohnehin nah bei mir trage, finde ich das nicht so tragisch.
Ich freue mich über diese tolle Tasche zum Schnäppchenpreis und habe sie mir bereits auch noch in einer anderen Farbe bestellt.
Für jemanden, der eine schlichte, große Tasche ohne viel Schnickschnack sucht und den der Reißverschluss nicht stört, gibt es eine klare Kaufempfehlung. Das Innenleben ist übrigens, wie bei Kipling üblich, wie immer mit Reißverschlussfach, Handyfach und Keyholder.
am 27. November 2015
Ich habe diese Tasche für die Arbeit gekauft und es passen problemlos DIN A 4 Ordner (schmal) und Papiere rein, dazu noch ein Federmäppchen. Selbst im Winter mit dicker Jacke kann man sie gut über die Schulter tragen.
Klare Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2015
Schade ist, dass es nur ein grosses Fach gibt. Damit ist ewige Sucherrei vorprogrammiert. Verarbeitung ist gut und Farbe ebenso. Für Zwischendurch- , weniger den Dauergebrauch, geeignet.
am 10. Oktober 2014
Benutze sie zum einkaufen.
Der kurze Reissverschluß ist nicht so toll.
Mag es lieber wenn meine Tasche geschlossen ist.
Der Schokofarbton ist super.
am 6. Juli 2015
hat mir diese Kipling-Tasche in schwarz. Die Grösse der Tasche ist sehr komfortabel, so dass man alles was "Frau so braucht" in die Tasche bekommt und auch noch die Dinge des Partners locker mit in die Tasche stecken kann. Der Versand über Amazon war -wie immer- sehr schnell und nun wartet die Tasche auf ihren ersten Auftritt!
am 29. August 2015
Grössentechnisch KLasse, aber absoult nicht meine Tasche. Schade. irgendwie finde ich nicht das richtige Taschenformat bei Kipling oder es liegt an mir....Naja, der Trägerin viel Spass damit...nicht meins...
am 29. September 2014
Habe die Tasche für den kleinen Einkauf jeden Tag bestellt.
Ich bin zufrieden damit ist eine tolle Tasche.
Nach dem Einkauf wird zusammen gefaltet In den Schrank gelegt.
Echt super.
am 28. September 2014
die Qälität von Kipling ist natürlich super. ich habe schon paar Taschen gehabt. Diese Tasche hat schöne Größe und die Farbe passt super zum Herbst. Ich kann nur weiterempfehlen.
am 30. Januar 2015
Freundin von mir ist eine Kiplingfan. Sie hat mir diese Tasche in ihrer Sammlung gezeigt. Sehr schöne Tasche. Leit zu tragen. 5 Sterne.