Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Entspricht nicht den angegebenen Maßen (22x16x9 cm sind akzeptabel).
Das Aussehen und die Verarbeitung ist sehr gut, deshalb drei Sterne.
am 24. August 2014
Am Material gibt es nix zu meckern, auch die Einteilung der Fächer ist wie erwartet gut. Aber leider sind die Größenangaben und das Foto etwas irre führen. Sie ist nämlich viel kleiner als sie auf dem Foto aussieht und ähnelt eher einer Kindertasche, auch die Größenangaben stehen hier für das Maximum der Tasche im liegen und nicht wenn man sie trägt und was in ihr ist.
am 13. Januar 2014
Habe schon 10 Taschen von Kipling,so eine kleine hatte mir noch gefehlt,alles super wie immer,es wäre schön,wenn die Maße bei allen Taschen angegeben würden
am 4. Oktober 2014
Ich suchte eine kleinere Schultertasche, aber diese hier fällt wirklich extrem fimschig aus und sieht aus wie eine Kindertasche für den Zoobesuch. Daneben besteht die Emoli durch und durch aus Nylon und ist in Anbetracht der geringen Größe unterm Strich daher viel zu teuer.

Ich werde sie zurückschicken; für 50 Euro bekomme ich definitiv was Schickeres.
in dieser Tasche passt selbst ein Regenschirm ,
was ich garnicht gedacht hätte , ansonsten
genau das richtige , man glaubt nicht was da alles reinpasst ,
ich werde mir diese Tasche in einer
anderen Farbe nochmal bestellen ,
das ist eine Tasche die man haben muss
am 7. April 2014
Eigentlich ist das eine Minitasche, aber die Emoli ist ein Raumwunder. Es passt alles hinein, was man für unterwegs so braucht. Die Verarbeitung und Innenaufteilung ist wie bei fast allen Kipling-Taschen gut und praktisch. Einzig die kurzen Henkel sind ein wenig nervig, da sie weder richtig stehen noch herunterhängen und auch zu kurz sind, um damit etwas anzufangen. Ansonsten tolle Tasche zu vielen Gelegenheiten. Empfehlenswert.
am 13. Januar 2014
Ich bin eigentlich eine Große-Taschen-Trägerin, aber dennoch gönnte ich mir diese kleine Tasche von Kipling. Ich bereue meinen Kauf nicht, man staune doch was man alles unter bekommt - sogar mein 7" Tablet findet dort seinen Platz neben kleinen Kosmetikern, TaTüs und Money natürlich - Handy nicht zu vergessen. Gewohnte Qualität von Kipling!
am 5. September 2014
Wie immer tolle Qualität von Kipling. Die Tasche ist doch sehr klein, aber sie gefällt mir trotzdem. Farbe ist dem Bild entsprechend. Zum regulären Preis hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft. Werde sie wahrscheinlich mehr als Kosmetiktasche benutzen und die Henkel einfach abmachen-dafür perfekt.
am 13. Juli 2014
Die Tasche ist wirklich schön und von der Größe auch super. Nur leider sind die zwei Tragehenkel etwas zu kurz. Ein kleines bisschen mehr Platz könnten sie schon bieten, damit man sie wenigstens in der Armbeuge tragen kann. Schade.
am 6. April 2014
Es ist meine 63igste Kipling und zum ersten mal war ich enttäuscht. Ich habe den Fehler gemacht und nicht mit dem Maßband nachkontrolliert. Bestellt auf gut Glück. Behalten hab ich sie trotzdem, da man sie auch verschenken kann an ein Kind.