holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. März 2014
Zu Anfang möchte ich gleich etwas loswerden: Die Tasche wird hier als Handgelenkstasche deklariert, ist aber in Wirklichkeit die kleinere Version der Kipling Puppy und sieht daher eher wie eine Kosmetik- bzw. Kulturtasche aus als ein schickes Accessoire für den Abend ;-)

Warum ich sie mir gekauft habe und damit zufrieden bin:
Ich bin Mama und habe natürlich mehrere Taschen. Wenn ich mit Kind unterwegs bin, ist eine gepackt mit Keksen, Feuchttüchern, etc. Wenn ich allein zur Arbeit unterwegs bin, habe ich eine Tasche mit Pausenbrot, Getränk, etc. Natürlich braucht man gewisse Dinge wie Sonnenbrille, Kamm, etc. immer und ich war es leid, alles einzeln von einer Tasche in die andere zu packen. Daher habe ich ein kleines Täschli gesucht, in dem ich eben diese Dinge verstauen kann und die ich bei einem Taschenwechsel einfach nur von einem Bag in den anderen packen kann und alles dabei habe. Und dabei bin ich auf die Kipling Kari gestoßen und wurde nicht enttäuscht.

Material ist wie immer super. Zudem hat die Tasche eine tolle Größe. Sie wirkt nicht zu groß, fasst aber eine Menge, bei mir eben Kamm, Deo, Sonnenbrille (ohne Etui),...Vorne ist noch ein RV-Fach für Damenhygiene (muss ja nicht gleich jeder sehen, was man noch bei sich trägt, wenn man eben mal den Lipgloss raus holt - das Zusatzfach ist also spitze!).

Was ebenfalls noch toll ist: Der Schlüsselhaken innen. Im Gegensatz zu anderen Kosmetiktaschen (auch von Kipling) ein absoluter Pluspunkt. Da ich Schlüssel habe, die ich sowohl in der "Mama-Tasche", als auch in der Arbeitstasche brauche, ist dieser Haken bei Taschenwechsel extrem von Vorteil, da ich so immer alle Keys zur Hand habe und nicht immer überlegen muss, wenn ich schnell umräume, ob alles wieder eingepackt ist.

Von den Farben her bietet Kipling natürlich zurzeit schon bessere Auswahl, aber ich finde die dezenten Töne und das einfarbige helle Innenfutter auch edel und schick.

Für diese Tasche gibt es von mir eine ganz klar Kaufempfehlung (zumindest für den reduzierten Preis! :-) )
am 5. Juli 2013
Sehr schöne kleine Kosmetiktasche von Kipling, trotzdem mit genügend Platz für alles was Frau so braucht. Sogar mit Schlüsselfinder und einer kleinem Reißverschlußtasche vorn, was will man mehr und dann zu einem unschlagbaren Preis. Auch ein nettes kleines Geschenk, kann ich nur empfehlen, eben echt Kipling.
am 31. Juli 2013
Ich benutze diese Tasche als Kosmetik-Tasche ,sonst fliegen alle Utensilien in meine große Tasche herum und ich muss so lange suchen nach Nagelfeile, oder Spiegel,oder Kamm - jetzt ist Schluss, jetzt habe ich Ordnung in meine große Tasche (die ist auch von Kipling).Verarbeitung ist sehr gut, ich denke fast unkaputtbar. Empfehlenswert!
am 18. Juni 2014
kilplingtaschen begleiten mich schon seit 6 jahren und die qualität ist unverwüstlich, diese kari brauche ich als zusatztasche für den strand für alle wichtigen kleinigkeiten, die schnell zur hand sein sollen, wie: lesebrille, lippenpflege, handy, taschentücher, geld .....und vieles mehr. zum halben preis erstanden und daher freu ich mich besonders!
am 2. Juli 2014
Mag Kipling taschen sowieso, die kam mir ein bissi kleiner vor als wie erwartet. Ist sehr schoen, und man kann die tasche als kleine shopping clutch auch verwenden wenn man nicht umbedingt die riesen handtasche mitmehmen.
am 4. September 2014
Gewohnte Kipling - Qualität, Größe wie beschrieben, ebenso wie die Farbe. Kardinal-Rot ist ein super intensives Rot. Bin mittlerweile echt Kipling Süchtig. Das kleine Tschechen ist absolut zu empfehlen.
am 15. August 2014
Leider ist das kleine Fach aussen, sehr klein, mehr wie ein bischen Geld oder das Notfallallergieset passt nicht rein. Als Handtasche viel zu klein, als Tasche in der Tasche gut zu verwenden
am 31. Oktober 2014
Die perfekte Größe für meine Schminkutensilien und sieht dabei noch super aus. Zum Mitnehmen außerdem die ideale Größe. Das Ganze in super Kipling-Qualität.
am 28. September 2014
Die Handgelenktasche oder Kosmetiktasche ist ein echter Hingucker. Hat einiges Platz und ist schön, so wie alles vom Kipling Shop
am 19. Februar 2014
... vorher einen Spieleautomaten überfallen hat, der Berge von Münzgeld ausgespuckt hat. Nein, das ist keine Münzbörse, das ist ein kleines Kosmetiktäschchen. Und dafür ist es wirklich super. Kaum Eigengewicht, aber stabil.