Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz (Black 900)|Größe: 33x25x19 cm|Ändern

am 9. Februar 2015
dies ist meine achte defea tasche ... ich glaube, dass sagt alles!!!!!!
eine super tasche für viele gelegenheiten, absolut unempfindlich und robust - dazu federleicht,
selbst wenn sie picke packe vollgestopft ist. und da passt ne menge rein.
in einer defea bei mir passt z. b. : handy, geldbörse (kipling uzario, kosmetiktasche (kipling roozie)', 10,1'tablet,
sony ebook, notizbuch (größe A5), brillenetui, taschentücher, kaugummis,
und, und, und ...
dank des verstellbaren schultergurt und den lederverstärkten henkeln auch diverse tragemöglichkeiten ...
ist absolut unempfindlich, waschmaschinen tauglich (ohne äffchen!) :-)
super inneneinteilung!
mit dieser tasche kann frau spontan das land verlassen und hat dennoch alles wichtige dabei!
würde ich weiter empfehlen!
am 15. Juli 2015
...und deshalb vielleicht nicht ganz neutral?
Dies ist nicht meine erste Kipling-Tasche und ich bin wie immer mehr als zufrieden damit. Die Verarbeitung ist in gewohnt guter Qualität und die vielen kleinen und größeren Taschen und Reißverschlüsse bieten Platz für all den Kleinkram den ich gerne mit mir rumtrage, aber eben nicht im großen Fach haben will.
Die Tasche ist innen sehr geräumig und kann auch weit genug geöffnet werden um einen guten Überblick über den Inhalt zu geben.
Mein A4 Notizbuch passt von der Breite her gut rein, allerdings ist dann der Reißverschluss nicht mehr zu schließen. Nicht schlimm, sie wird ja auch nicht als Aktentasche angeboten.
Ich liebe das coole Design (Blurred Lines) und finde auch die Länge des Schultergurtes optimal. Auch 'ne mollige Frau kann sich diese Tasche bequem quer umhängen.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 17. November 2015
Diese Kipling-Handtasche ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Aus leichtem. hochwertigem und gut verarbeiteten Stoffmaterial mit trendigen Reißverschlüssen bietet sie sowohl innen als auch außen aufgesetzt sehr viele verschiedene Fächer. Durch das helle Futter findet man in der Tasche sehr gut die Dinge, die man gerade braucht. Besonders praktisch finde ich das Schlüsselband mit dem Karabiner in der Tasche, an dem man die Wohnungs- und/oder Autoschlüssel befestigen kann, und mit einem einzigen Griff blind aus der Tasche ziehen kann. Zudem ist die Tasche nicht zu groß und nicht zu klein, so dass man Kleinigkeiten, die man unterwegs ersteht, gut noch hinein bekommt. Wahlweise kann die Tasche an den Griffen in der Hand oder über den Unterarm getragen werden, oder aber mit dem ebenfalls vorhandenen verstellbaren Schultergurt auf der Schulter oder aber Cross over. Sehr trendig ist natürlich auch das anhängende Markenzeichen der Firma Kipling: das Plüschäffchen.

Ich freue mich riesig, dass ich diese hochwertige Tasche zu diesem absoluten Traumpreis erstanden habe. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 24. Juni 2013
I saw those Kipling bags somewhere in Internet some years ago, and I have to say I didn't really like them much, mainly because of the look of the material, which for me looked kinda weird and somehow not resistant.

Now I felt it was time to get a new bag, and the following things where the reasons why:

-I wanted a versatile bag, which I could wear in different ways (cross body, shoulder, arm).
-I wanted a new fresh and sportive look that could fit in most of the situations.
-I wanted to have a smaller looking bag, but still with enough space.
-I wanted a bag that could keep its shape mostly.
-I wanted to have my stuff organized.
-I wanted to be able to find things in the bag as quick as possible without the need of emptying it completely.

So I did some research and watched some videos of Kipling bags, and found out they were not as bad as I thought and even started to like the look of the material.

Organization, versatility and nice look, all those things in one bag, I'm so satisfied! This bag looks smaller than my previous one, but feels bigger! I mean, with more space. And the organización, I love it! ...the only thing ist that I'm not fan of monkeys, hehehe, but you can of course remove it. Btw, the black bag comes with a monkey called "Davina" ;)
Ich habe mir diese Tasche für den Alltag bzw. für die Stadt gekauft. Ich habe bereits das Modell "Erasto" von Kipling für die Arbeit und bin sehr zufrieden damit. Defea ist die kleinere Variante von Erasto

Pro:
+ viele kleine Taschen, sodass man nicht alles im Hauptfach unterbringen muss sondern die Sachen je nach Bedarf gut und griffbereit einsortieren kann: Hauptfach, vorne zwei Taschen mit Reißverschluss, darauf nochmal eine mit und eine ohne Reißverschluss. Seitlich jeweils eine Tasche mit Klettverschluss. Hinten noch eine lange mit Reißverschluss. Innen noch eine mit Reißverschluss sowie drei Einstecktaschen z. B. für Kulis. (wobei die Einstecktaschen tiefer sind als bei Erasto. Da habe ich bemängeln müssen, dass die Kulis einfach herauskippen)
+ innen angenähtes Schlüsselband mit Karabinerhaken
+ gut zu Tragen: In der Hand (Griffe mit Ledere verstärkt) oder als Umhängetasche mit verstellbarem oder auch abnehmbarem Schultergurt
+ gute, robuste und stabile Verarbeitung
+ schönes Design, genau mein Stil. Die Farbe sieht aus wie gebürstet. Wirklich schön.

Contra:
- die Innenseite ist gemustert - ich finde das bringt "Unruhe" und macht unübersichtlich (wieviel ihrer Lebenszeit verbringt Frau nochmal damit Dinge in ihrerer Handtasche zu suchen?)
- die Innentaschen zum Einstecken sind wie schon bei Erasto ohne Gummizug - Stifte können einfach herausfallen
- der Kipling Affe ist nicht mehr aus Plüsch sondern aus Plastik :-(
- der Preis - ich habe die Tasche für ca. 50,- € erstanden, das ist ok, den empfohlenen VK empfinde ich für viel zu hoch. Hier bezahlt man wie so oft nicht für die Qualität sondern für den Namen.

Fazit: Es wird nicht meine letzte Tasche von Kipling sein :-)

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 19. Mai 2016
hat hier eine echt tolle Tasche.Lange bin ich um die Defea herrum geschlichen und habe nachdem sie reduziert wurde zugegriffen.Die Machart,Aufteilung und vorallem die Farbe finde ich super schön.Leider ist die Tasche für meine Zwecke viel zu groß und ich musste sie wieder zurück schicken.Habe mir jetzt die selbe Farbe in der Deena bestellt,diese besitze ich schon in einer anderen Farbe und bin mit der Größe sehr zufrieden.Sollte es die Defea irgendwann einmal in jeder Abmessung 5cm kleiner geben es wäre sofort meine Tasche.
am 18. Januar 2013
Die Tasche (und ich besitze sehr viele) ist die beste Tasche, die ich bisher gekauft habe. Sie ist perfekt verarbeitet, macht bereits optisch einen sehr hochwertigen Eindruck und ist superpraktisch und durchdacht aufgeteilt. Zudem paßt mehr in die Tasche als in viele meiner anderen Taschen, die größer sind - und in denen ich tlw. nichts wiederfinde :-) - absolut top und ich werde mit Sicherheit noch mehr Produkte dieses Herstellers kaufen!
am 7. Januar 2016
Das ist meine erste Kipling Handtasche und ich habe es mir echt lange überlegt, da sie ja nicht gerade preisgünstig ist. Aber ich bin echt voll überzeugt von der Farbe (Cobalt blue 10J) und auch von den vielen Einzeltaschen, wo alles seinen Platz findet. Darüber hinaus passt mein 10.1" Tablett gut hinein, wie auch der Terminkalender, Notizbuch, Handy, Schlüssel, Schirm und trotzdem finde ich die einzelnen Sachen noch. Also, jetzt hoffe ich, dass sie lange hält, aber damit rechne ich bei der Qualität.
am 10. Oktober 2014
Ich bin begeistert von den sieben Außentaschen und besonders mag ich die Reißverschlußfächer vorne die ca. 12 cm. breit und knapp 15 cm. tief sind. Bei mir sind da mein Smartpfohn und Papiertaschentücher darin. Das diagonale Reißverschlußfach ist nicht besonders tief. Aber für meine Tablette völlig ausreichend. Ich kann es öffnen ohne das die Tablette gleich hinausfällt. Das Klettverschlußfach ist nicht ganz so tief wie das Reißverschlußfach so ca. 2 cm. weniger als Reißverschlußfach auf dem es genäht ist und ca. 1 cm. schmäler als das Reißverschlußfach. Die beiden Klettverschlußfächer rechts und links an den Seiten sind ca.13 cm. breit und 16 cm. tief. Die Klettverschlüße sind so angebracht das man sie von Außen nicht erkennt. So müssen Diebe erst genau hinsehen um reingreifen zu können. Da die Fächer ja nicht oder kaum von Außenstehnden erkennbar sind.Hinten das Reißverschlußfach hat geht fast über die ganze Rückseite und ist ca.14 cm. tief. Meine Geldbörse ich 19. cm lang und 9 cm. breit. Die paßt da locker rein ohne quetschen und läßt sich auch leicht entnehmen. Die Tasche ist also auch super für lange Geldbörsen geeignet. Da die Tasche ist innen hellgrau mit weißen Punkten. Da die Tasche innen hellgrau ist hebt sich der Innhalt trotz der tiefe gut von der Tasche ab. So das man nicht gleich reintauchen muß um nach dem Inhallt zu suchen.Bei mir befindet sich im inneren ein dicker Kalender,ein Kosmetiktäschchin ca. 16 cm lang mit viel Inhalt. Zwei Dosen Cola und eine Bündelpackung Medikamente bestehend aus zwei Packungen fanden auch schon zu dem Zeug was ohne hin schon darin ist Platz. Also die Tasche ist ein wahre Platzwunder. Die Tasche hat ein geringes Eigengewicht und bei normaler Bepackung schneidet der Trageriemen der sich leicht verstellen läßt nicht ein. Eine Cola Dose zählt dabei nicht zur normaler Bepackung. Ich habe schon die Syro von Kipling und ich liebe an beiden Taschen das intriegierte Schlüsselband. Alle Reißverschlüsse sind leichtläufig. Laut Beschreibung sollen drei Stifthalter in der Tasche sein. Ich hab die Tasche in Blau ( Mineral Blue ) dort ist nur ein Stifthalter darin. Darum ziehe ich einen Stern ab.Die Henkel der Tasche sind sehr lang. Das störte mich und ich habe sie mir abgetrennt. Die Tasche wirkt trotz ihrer Größe und den aufgenähten Taschen nicht klobig und ausladend.Ich empfhle die Tasche trotz der fehlenden Stifthalter weiter. Weil das was die Tasche sonst alles an Eigenschaften hat hat gut ist.
am 9. April 2016
Diese hier ist nicht meine erste Kipling Tasche, aber die erste über Amazon und ich bin sehr überrascht über die gute Qualität.
Der Boden ist richtig verstärkt und wattiert. Die Tasche steht gut und fällt nicht in sich zusammen. Die Farbe violett gefällt mir super gut.
Die Defea hat ausreichend extra Taschen und die Größe finde ich perfekt. Besonders gut gefällt mir der zwei Wege Reißverschluss.
Es wird nicht meine letzte Kipling sein. Klare Kaufempfehlung von mir! Gerne wieder!