Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Ich habe mir diesen Geldbeutel zum Ausgehen gekauft. Zum Ausgehen habe ich kleine Tasche mit wenig Platz - aber vielen Dingen die hinein müssen. Da kann ich meinen üppigen Geldbeutel nicht gebrauchen.
Funktionalität:
Dieser Geldbeutel ist schön klein gehalten. Er ist aber grade groß genug, dass Führerschein oder Personalausweis (neues Format) hinein passen. Ein Geldscheinfach fehlt leider - deshalb einen Stern Abzug. Da muss man eben die Scheine ins Münzfach falten.
Optik:
Ich fande den Geldbeutel auf Anhieb total schön. Ich bin kein Fan von Leder, deshalb hat mich dieser Stoff-Geldbeutel sofort angesprochen. Den Geldbeutel gibt es in vielen verschiedenen Farben.
Wer einen kleinen Geldbeutel sucht - für den gibt es hier klare Kaufempfehlung von mir.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 13. August 2014
für manche Zwecke ist mir meine"normal" Geldbörse einfach zu kompakt.
dafür habe ich mir dieses kleine "Teil in Cardinal rot zugelegt.
Sie hat zwar kein Scheinfach, aber einige Steckfächer und ein Sichtfach. Das Münzfach ist mit dem robusten Reizverschluss ausgestattet, wie man es bei Kipling gewöhnt ist.
am 24. November 2012
Was hat sich Kipling hier gedacht?? Die Größe, die Farbe und das Material waren super. Aber eine Geldbörse ohne Geldscheinfach??? Nur deshalb bekommt der Artikel nur zwei Sterne.
am 9. August 2014
Ich habe diese Börse für ein Kind (11) bestellt und finde sie für diese Zielgruppe super.
Als Erwachsener wäre es unter Umständen als Ersatz ok aber nicht für den täglichen Gebrauch, nicht
nur weil sie keinen Geldscheinfach hat und doch etwas klein ausfällt.
Mit dem reduzierten Preis von 11€ ok aber für mehr würde ich sie nicht kaufen.
am 8. Oktober 2014
Habe eine kleine praktische Geldbörse gesucht und gefunden. Ist sehr gut aufgeteilt und man kann mehrere Checkkarten und Kleingeld unterbringen. Es gibt keinen Fach für die Geldscheine, aber die Scheine passen in den geräumigen Kleingeldfach.
Material und Bearbeitung sind sehr gut.
am 30. August 2014
Ich bin begeisterte Radlerin und hatte für meine Fahrrad-Bauchtasche eine kleine Geldbörse gesucht, so daß ich die nötigsten Geldmittel und Krankenversicherungs- und Bankkarten beim Fahrrad fahren mitnehmen kann. Dieser Zweck wird von dieser Geldbörse erfüllt. Für etwas Kleingeld, ein paar gefaltete Scheine sowie ein paar Karten reicht der Platz. Die Geldbörse ist klein, leicht und handlich. Ideal für Fahrradtouren. Ich habe auch eine große Geldbörse von Kipling, die mir allerdings in der Bauchtasche zu viel Platz einnimmt. Beim Radeln finde ich die kleine Geldbörse praktischer.Leider paßt mein Personalausweis nicht darein. Den mußte ich woanders unterbringen. Sicherlich hätte ich mich auch über ein kleines Geldscheinfach gefreut, aber für diesen Preis kann man nicht meckern.
am 30. September 2015
Diese kleine Börse ist super für unterwegs, wenn man bei einem Ausflug nicht soviel mitschleppen will.
Genau das, was ich gesucht habe.
am 8. November 2015
Klein aber fein genau die richtige Größe für die Arbeit und wenn man nicht soviel Geld mitnehmen möchte Pastor in jede Hosentasche
am 31. August 2014
Mir gefällt der Geldbeutel sehr gut. Von der Größe genau wie beschrieben, optimal für den Urlaub, wenn man nicht so viel mitschleppt. Passt super in kleine Handtaschen. Ich will auch gar nicht meckern, dass er kein Geldscheinfach hat, dass wusste ich ja vorm Kauf. Aber Platz wäre für ein kleines Scheinfach doch gewesen. Aber dadurch, dass das Münzfach so schön aufgeteilt ist, kann man in einer Seite die Geldscheine reinfalten. Als Zweitgeldbeutel wirklich super.
Ich habe ihn in pink coral bestellt, würde die Farbe aber schon fast in Richtung neon pink bezeichnen. Gefällt mir gut. Leuchtende Farbe, daher nicht zu übersehen und in der Tasche schnell zu finden.
am 27. Juni 2013
Habe diese Geldbörse gekauft da ich eine kleine gesucht habe. Die auch in meine kleine Kipling Tasche passt. Und diese kleine Börse ist einfach nur süss. Da passt Kleingeld rein ( Scheine falte ich sowieso ) und auch einige Karten. Ich finde sie toll.