Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 27x18x15 cm (B x H x T)|Farbe: Mehrfarbig (Vivid Purple)|Ändern
Preis:55,93 € - 79,90 €

am 20. Dezember 2011
Die Qualität von Material und Verarbeitung sind Kipling-typisch wirklich sehr gut. Das Modell ist praktisch, hat zwei voneinander unabhängige Haupttaschen, von denen eine etwas tiefer ist, und eine große RV-Vortasche mit den üblichen Innentaschen. Auch auf der Rückseite ist eine RV-Tasche. Das Tollste ist diese Farbe galaxy-green, ein ganz dunkles Grün/Petrol, auch Russischgrün genannt, mit einem in zwei Beige-Brauntönen gestreiften soliden Gurt. Dazu federleicht. - Achtung, es gibt diese Tasche auch noch in kleiner, da hat sie nur ein RV-Hauptfach und ist auch von den Maßen her ein bisschen kleiner.
am 9. Februar 2013
Eine super leichte und sehr gut verarbeitete Hand- bzw. Umhängetasche. Man kann es kaum glauben; aber es passt wirklich eine ganze Menge hinein. Die Tasche ist nicht klein aber auch nicht groß, ein richtig schönes Mittelmaß! Ich bin echt happy (60 Jahre alt) diese Tasche gekauft zu haben.
am 4. Mai 2012
Diese Tasche ist unglaublich, nicht nur dass sie schick aussieht und es so viele Farben gibt, dass frau sich kaum entscheiden kann, nein, obwohl sie nicht gross aussieht, passt sagenhaft viel hinein. Sogar 2 500 ml Trinkflaschen.... - Ich überlege gerade, ob ich nicht doch noch eine Tasche in einer anderen Farbe dazu kaufe....
am 24. September 2014
Meine Mutter war immer total begeistert von Kipling Taschen, was bei mir vor allem als Teenager eine natürliche Abneigung dagegen begründete. Mit Beginn meines Studienlebens und dem wirklich dringenden Bedarf einer qualitativ guten Tasche, bin ich dann nach zahlreichen Fehlkäufen doch bei dieser Kipling Tasche gelandet und ICH LIEBE SIE! Es passt alles perfekt hinein, sie ist geräumig, aber übersichtlich, die Qualität ist super, der Affe ist jetzt nicht unbedingt meines, aber den konnte ich ja herunter nehmen ^-^ Die Tasche ist seither mein absoluter Lieblingsbegleiter! <3 <3 <3 Da es zahlreiche Kipling Modelle gibt, finde ich es fast sicherer sich die Größe im Geschäft nochmal genau anzusehen, aber ich muss sagen diese Tasche ist zwar klein aber oho. Es passt wirklich alles hinein was ich so täglich mitbrauche und ich brauche viel mit XD
am 25. Januar 2013
kipling always good product and always beautiful. the only thing which i do not like of this particular model is the dark color inside the bag. it is a pity because one of the besf peculiarity of kipling is the clear color inside them, so that you can see every different object you are looking for.. anyway very good bag.
am 19. Januar 2011
Diese Tasche ist wirklich ein Platzwunder! Terminplaner, Handy, Lesebrille, Wasserflasche, Geldbörse, Etui für Stifte, usw. Alles paßt in diese Tasche und alles findet frau sofort wieder! Ich bin begeistert und total happy über diese Tasche! Ich konnte es kaum glauben als ich alles verstaut hatte! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 27. Mai 2014
Da ich mir ein Tablet gekauft hatte, mußte eine neue Handtasche her, in die es quer reinpasste. Da ich keinen Überwurf, sondern viele Reißverschlussfächer wollte, habe ich mir diese Tasche von Kipling ausgesucht. Die Tasche hat vorne ein überraschend großes Fach für alle Utensilien von Taschentüchern, Cremetuben, Kulis und Kopfhörerkabel fürs Tablet, dann kommen 2 breite Fächer, in die ich Tablet bzw. Portemonnaie stecken kann und hinten ist nochmal ein kleineres Fach für Zettel etc. Der Riemen ist schön weich und in die wichtigsten Längen verstellbar (egal ob über eine Schulter oder quer über den Körper). Die Tasche ist aus sehr robustem Material, so daß ich sie auch schon mal draußen auf dem Boden abstellen kann, wenn ich die Hände mal frei haben muß.
Der Preis ist dafür angemessen.
Alles in allem: 5 Sterne.
am 21. Februar 2013
Als ich die Bewertungen zu dieser Tasche gelesen habe, war ich noch nicht ganz überzeugt, aber das Design und auch die vielen Fächer überzeugten mich und ich hab dann bestellt.
Die Tasche wurde geliefert und es ist echt der Hammer. Nicht nur das die Verarbeitung hält was sie verspricht, sondern auch der Platz in der Tasche ist überragend. Ich bekomme all die Dinge unter (Notizbuch A5, Brillenetui, Geldbörse, Handy, Schlüssel etc.) die ich vorher in einer wesentlich größeren Tasche hatte und trotzdem hab ich immer noch Platz. Eine Trinkflasche 0,5 l wie in einer anderen Rezession beschrieben, bekommt man aber nur liegend unter. Aber ansonsten würde ich diese Tasche immer wieder kaufen und das schöne ist, man brauch nicht mehr umzuräumen, zwischen Bürotasche u. Wochenendtasche. Super !!!!!!
am 19. September 2014
Als ich die Tasche aus der Verpackung nahm war ich begeistert von der Tasche und den vielen Fächer. Was sich dann legte als ich die Tasche packen wollte. Das Reißverschlußfach auf der Rückseite der Tasche ist nur für Geldbörsen unter 19 Centimeter geeignet.Für lange Geldbörsen ist es zu kurz. Packt man einen kleinen Kalender mit den Maßen 14 Centimeter lang,9,00 Centimeter breit und 2 Centimeter dick und eine kleine Kosmetiktasche je in eins der Hauptfächer und packt in das vordere Reißverschlußfach eine kleine Klappbürste und dieversen Kleinkram rein z.B. eine kleine Tube Handcrem,eine kleine Flasche Hygiene- Desinfektionsgel,Lippenpflegestift, Papiertaschentücher usw.halt alles was Frau mit schleppt und griffbereit haben möchte trägt die Tasche sehr schnell auf als ich eine Sonnenbrille im Etui mit in eins der Hauptfächer der Tasche packen wollte, war die Tasche prall. Die Tasche kommt schnell an ihre Grenzen wenn sie nicht auftragen soll.Für einen lockeren Partyabend wo man nur das nötigste braucht oder zum Essen gehen ist sie geeignet.Aber für den Alltag wo Frau doch gerne das eine oder andere praktische Teil mehr in der Tasche hat ist sie ungeeignet. Darum hab ich sie trotz ihres tollen Aussehen und der vielen kleinen Einsteckfächern und dem Reißverschlußfach im inneren der Tasche wieder zurück geschickt.
am 18. Mai 2014
Eine Kipling-Tasche in dieser Art besitze ich seit ca. 12 Jahren - in blue-jeans blau eben -. Diese Tasche ist unverwüstlich, vielseitig verwendbar und super gut waschbar - bei mir bei 30 Grad in der Waschmaschine.
Der Versand klappte wie vereinbart. Verpackung war ok.
Aus diesem Grund kann ich diese "5 Sterne" vergeben.

I.E.