Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. April 2014
Da ich sehr oft in Bergstationen arbeite und mein Essen meistens im Rucksack mitnehme ist für mich als eher kleine Person dieser Rucksack eine gute Grösse. Ich kann sogar mein Tablet gut darin verstauen ohne das etwas passieren kann. Ausserdem schätze ich an diesem Rucksack die Aussentaschen sehr. Der Rucksack in dieser Form hat auch eine elegante, städtische Wirkung. Die Träger sind stabil und wirken gut in ihrer Breite , keine Einschneiden. Die Lieferung und die durchgegebenen Termine werden von Amazone.de ausserordentlich gut eingehalten. Die Verpackung ist gut. Und die Bestellungen klappen mit der Lieferung bis ins Haus sehr gut.
Ich bin als Kundin aus der CH sehr zufrieden. Was halt eben immer etwas teuer ist, sind die Postspesen und der Zoll. Doch können Sie werte Mitarbeiter von Amazone.de da auch nichts dafür.

Liebe Grüsse und danke für Ihre gute Bedienung in die CH

Myriam Millius
am 1. Mai 2014
Besser als erwartet, sieht super aus, ist perfekt verarbeitet und dabei auch noch praktisch.
War bestimmt nicht das letzte Teil von Kipling auf meinem Wunschzettel.
am 23. März 2014
Rucksack in seiner Form, Größe, Farbe, Verarbeitung, Material und Details einfach perfekt. Er ist viel schöner als erwartet.
Es gibt nichts zu bemängeln oder zu verbessern.
am 29. Juni 2014
Toller Kipling-Rucksack, genau richtig für die Arbeit. Groß genug um eine Brotdose und eine Wasserflasche unterzubringen. Es sind viele weitere (zusätzliche) Fächer vorhanden, z.B. für Geldbörse, Dokumente u.s.w. Der Preis war wieder bei Amazon unschlagbar!
am 13. Juni 2014
Ich liebe Kipling Taschen und wollte schon immer für Urlaub und Freizeit einen modischen Rucksack bei
dem der Preis auch stimmt. Hier bei Amazon wurde ich endlich fündig.Dieser tolle modische Eyecatcher in
dem schönen schwarz mit Print ist wunderschön - nicht zu groß - nicht zu klein - einfach PERFEKT.
Wie immer bei Kipling alles durchorganisiert - Sicherheitsfach auf der Rückseite - der Keyfinder - sowie
die typischen leichtläufigen Reißverschlüsse :-) Außerdem ist dieser Rucksack bei Amazon über 30,00 Euro
günstiger als bei anderen Anbieter - WOW.Sehr zu empfehlen !!!
am 20. September 2015
Ich habe mir diesen Rucksack 2014 gekauft. Zu der zeit war ich mit gehstützen unterwegs und brauchte die Hände frei. Er hat genau die richtige Größe als Ersatz für die Handtasche und eine gute Aufteilung der Innen- und Außenfächer. Was für mich jedoch bei einem Rucksack sehr wichtig ist - das Sicherheitsfach auf der Rückseite. Beim Tragen kommt da garantiert niemand heran. Ideal für Geldbörse und Papiere.
Außerdem finde ich die Farbe total klasse. Mal was anderes als das übliche schwarz oder braun.
am 31. Juli 2014
Sehr schöner Rucksack mit wenig Eigengewicht, genau die richtige Größe für den alltäglichen Kleinkram und Spontankäufe. Wie immer bei K. sehr gut aufgeteilt und solide verarbeitet.Ein Highlight ist das Reißverschlußfach auf der Rückseite mit genügend Platz für eine lange Börse. Gibt Sicherheit, wenn man ihn auf dem Rücken trägt. Schöne Farbe, nicht zu knallig, aber durch das Äffchenmuster auch nicht zu alltäglich. Den geb ich garantiert nicht mehr her!
am 10. Juli 2014
heute ist mein Kipling Rucksack gekommen in lila!Im original ist die Farbe noch viel schöner als in den Abbildungen!Ich bin von diesem Rucksack mehr als begeistert!Die Grösse ist einfach ideal,nicht zu gross und nicht zu klein,dann die vielen Möglichkeiten die Sachen gut unterzubringen,einfach klasse!Auch wieder eine sehr gute Verarbeitung,diesen Rucksack kann ich wirklich weiterempfehlen!
am 28. April 2015
er ersetzt mir die Handtasche. Es passt viel rein und er hat eine gut durchdachte Innenaufteilung. Die Verarbeitung ist wie bei allen Kipling Taschen
sehr hochwertig und stabil. Die Farbe entspricht der Abbildung.
am 1. Juni 2014
die tasche ist super. ich hatte sie allerdings etwas kleiner erwartet, bin jetzt aber über die grösse richtig froh. auch super viele taschen mitdrin. würde ich jedenfalls wieder kaufen.