MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 19. März 2014
Ich hatte mir diese "Handgelenkstasche" eigentlich gekauft, weil ich ein Schminktäschchen wollte, aber dafür dient es nicht, ich bringe meine kleine Haarbürste gerade mal so unter, sonst schon nicht mehr viel. Die Tasche ist in einem satten Lila, sieht ganz nett aus, die Schrift wäre zum Ausgehen nicht mein Geschmack. Der Tragehenkel ist zu kurz, um die Tasche über der Schulter zu tragen, am Handgelenk - naja, sieht auch nicht so gut aus, genauso wenig, wenn man sie in der Hand am Henkel nimmt. Aber zum Glück ist der abnehmbar per Druckknopf und man kann die Tasche als Clutsch benutzen. Sicher eine coole Abwechslung zu manch anderen. Innen besitzt sie in tolles helles Futter mit Affendesign, ein Steckfach über die ganze Länge, das man allerdings nicht unbedingt nutzen kann, weil es zu labrig ist und zwei Fächer für Kreditkarten. Handy und eine Packung Temp, Lippenstift bringt man unter. An der Rückseite ist ebenfalls noch ein RV-Fach, insgesamt praktische Einteilung.