MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. März 2014
sehr enttäuschend, einfach nur ein "Plastiksack", hat keine Form, Preis steht in keiner Relation zur Leistung/Qualität, sah am Foto viel besser aus als dann in Wahrheit,
am 17. September 2014
Ich hatte mir von dieser Tasche erhofft, dass sie in etwa so groß ist wie meine Cicely, aber eben mit Umhängeriemen. Die Größe ist ok, man kann eine 1,5 Liter Flasche transportieren, auch A4-Formate wie ein Block oder dünne Mappe finden in der Tasche Platz. Die Farbe beige ist sehr schön und trifft genau meinen Geschmack, ein Stern dafür, den weiteren für den günstigen Preis (reduziert knapp 25 Euro) und den schicken Affen-Anhänger (diesmal nicht aus Plüsch). Allerdings will ich dieses Modell trotzdem nicht haben, da die Form meines Erachtens einfach schrecklich ist - es ist eigentlich keine da, hängt an einem wie ein nasser Sack, egal welche Tragevariante man wählt. Das übergroße Kipling-Logo finde ich furchtbar, kommt irgendwie billig rüber. Ich habe auch den Eindruck, als würden die Kipling-Taschen allgemein an Qualität verlieren, die neueren Modelle haben so dünne Cross-Riemen, sie verheddern auch recht schnell, also ganz anders als gewohnt. Auch das Innenfutter ist ja nicht mehr unbedingt so toll wie früher, wobei das Punkte-Muster ja noch ganz schick aussieht, aber wenn es in jeder Tasche so ist, hat man leider schnell genug davon. Ich kenne wirklich viele Kipling-Modelle und würde daher dieses nicht empfehlen.
am 6. Mai 2014
Ich liebe die mittelgroßen und großen Taschen von Kipling. Leicht, gut zu packen, robust und pflegeleicht. Zudem in vielen Farben und Varianten erhältlich. Hier stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis.
am 17. März 2014
Kipling ist einfach klasse. Top Verarbeitung, sehr geräumig, Gute Fachaufteilung. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Preis war auch okay.
am 23. Mai 2014
Dieser Shopper ist richtig gut. In schwarz gefällt er mir besonders gut. Da passt viel rein und er zeigt sich immer wieder von seiner besten Seite.......
am 30. Mai 2015
J'adore la marque kipling ! Grand sac avec une petite poche à l'intérieur, une bandoulière. Prévoir son organiseur pour celles qui aiment le rangement !
am 10. Oktober 2014
Die Tasche sieht vom Design her sehr edel und schön aus, obwohl sie so groß ist. Sie soll ja auch einiges fassen auf meiner geplanten Reise. Sehr angenehm und durchdacht ist meines Erachtens das helle Futter, so daß man die verstauten Gegenstände gut sehen kann. Was mir ein bißchen abgeht, ist eine Außentasche, wo man schnell einmal einen Einkaufszettel oder Sonstiges verstauen kann, ohne den Reißverschluß zu betätigen. Deshalb nur 4 Sterne.
am 7. Mai 2014
bin ein totaler fan von kipling und diese tasche mußte einfach sein,das beige sieht aus wie eine leinenstruktur und paßt sehr gut mit dem kompinierten schwarz.es paßt super viel rein,innen könnte zwar noch eine innentasche zusätzlich sein,aber es geht auch so.schade das die trageriemen nicht so mit leder verstärkt sind wie bei den anderen kiplings.Wer eine etwas andere tasche möchte sollte sie unbedingt bestellen
am 20. Mai 2014
Wieder eine pflegeleichte Kipling-Tasche, die alles hat, was frau braucht: abnehmbare, verstellbare Riemen,2 Henkel, Reisverschlussfach, Handyfach, Einschubfach, Stifthalter, Schlüsselfinder.
Ordnung halten leicht gemacht.
Verstärkter Boden spricht für Qualität.
Der Äffchenanhänger ist ein Muss.
Zudem ein wunderbarer Blickfang bei schlichter Kleidung z.B. kombiniert mit einem roten Schuh.
Die Tasche ist, wie alle Kipling Modelle leicht, deshalb kann z.B. die Flasche Wasser, ohne die niemand mehr aus dem Haus geht, leicht mitgeführt werden.
Das war nicht die letzte ...
am 15. Juli 2014
Hübsch und praktischer Shopper in der gewohnten Kipling Qualität.
Innen ist noch ein verschließbares Fach und natürlich auch der Schlüsselfinder. Dazu hat die Tasche noch einen extra langen und abnehmbaren Tragegurt und ist per Reißverschluss zu verschließen.
Für mich ist die Tasche perfekt.