Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Braun (Expresso Brown)|Ändern

am 13. Dezember 2011
Diese Tasche ist sehr hübsch, bequem zu tragen und schön leicht. Die vielen Innentaschen sind wirklich gut und werden auch alle von mir genutzt. Am besten finde ich den Haken im Inneren der Tasche, für einen oder mehrere Schlüssel.Man muss nicht immer den ganzen Schlüsselbund mitnehmen. Der Preis ist zwar nicht gerade so billig, aber die Tasche ist es wert.
am 17. Juni 2016
Ich bin begeistert. Die Tasche erfüllt all meine Erwartungen und hat nach nun einem halben Jahr Dauereinsatz noch keinerlei Schäden. Also sehr zu empfehlen!
am 14. Dezember 2015
super farbe.....klasse grösse.....passt alles rein was man braucht und ist alles schön sortiert.....kleine lange sucherei.........ich bin sehr begeistert.....weiter so............kipling.............preis-leistung ist sehr stimmig!
am 18. September 2014
Dieses hier ist meine erste Kipplingtasche in Rot und ich bin total begeistert davon. Die Tasche ist nicht zu groß, es geht ein kleiner Regenschirm und eine Flasche mit hinein.
am 23. Juli 2014
Ich habe die Syro schon in schwarz und war begeistert von dieser Art von Tasche. Ich wollte unbedingt eine Kipling in Rot, da kam mir der Aktionspreis gerade recht. Auch hat es mich gefreut, dass meine "Lieblingstasche" in rot und preisreduziert zu haben war...............!
Ich habe sie heute bekommen und bin hin und weg, ich habe sie mir nur etwas dunkler vorgestellt, aber trotzdem gefällt sie mir ausnehmend gut. Sie hat ein gepunktetes Innenleben, das finde ich echt hübsch (das schwarze Modell z.B. ist innen nur grau).
Ich bin sehr zufrieden und werde mir dieses Modell sicher noch in anderen Farben gönnen.
am 15. Januar 2016
Obwohl die schöne rote Tasche mir eine Spur zu klein ist, liebe ich sie dennoch. Viele durchdachte Fächer - innen und außen - sehr strapazierfähig - verwende sie seit über einem Monat täglich (sie wird nicht geschont!) und noch keine Anzeichen von Verschmutzung oder kleinen Schrammen. Tablet passt nicht ganz hinein. Lieferung, Preis und Zahlungsmodalitäten wie immer top.
am 24. August 2014
die Tasche ist sehr leicht, und nicht sehr gross,,,von aussen betrachtet
aber mit den vielen Fächer innen und aussen, ein Verstauwunder, bin angenehm überrascht
die rote Farbe..wunderschön
werde mir bestimmt noch ein paar Farben zulegen, bin begeistert
am 9. Dezember 2015
ist ne tolle tasche. was mir besonders gut gefällt ist die aufteilung der tasche. auch ist die möglichkeit den schlüssel an einem band mit haken zu befestigen ist toll. das lange suchen nach dem schlüssel hat nun ein ende.
am 9. Dezember 2015
Mir gefällt die Tasche sehr gut in Größe,Einteilung des Innenraums, Verarbeitung und Material.Aussen sind Reisverschlußtaschen in denen bequem und sicher Autoschlüssel und Handy untergebracht werden können
am 20. März 2016
ich wollte eine kleine Tasche, die viel aufnimmt und nett aussieht.
Diese Tasche ist durchdacht. Viele Fächer zum Verstauen. Gute Verarbeitung. Und sie sieht nett aus.
Klare Kaufempfehlung!