Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Kleine Tasche mit ganz viel Platz - super Farbe, tolle Einteilung. Riemen dürfte etwas länger sein. Das Täschchen war ein Schnäppchen. Immer wieder gerne Kipling im Sale Anfang Januar bei Amazon. Dankeschön.
am 13. Februar 2013
Hab die Creativity in der Farbe Cumin und bin restlos begeistert. Die Einteilung der Fächer ist super, links und rechts für das normale und in der Mitte für Kosmetik oder Geld oder wie auch immer. Für eine kleine Tasche ist sie groß mit viel Platz. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Vom Preis braucht man erst gar nicht zu reden. Die Lieferung wie immer superschnell genau wie vorhergesagt. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. März 2013
einfach klasse, eine Tasche, die enorm viel Platz bietet, obwohl man es ihr nicht ansieht. sehr praktisch! Kipling Taschen kann ich sehr empfehlen.
am 2. Juli 2013
die "kleine" ist der Hammer. Als ich sie auspackte dachte ich noch...na werde ich da alles reinbekommen was ich jeden Tag so "mitnehme"??? Aber nach dem einräumen von Taschentüchern, Papieren, Handy, Geldtasche ist noch genügend Platz für Schlüssel; der davor vorgesehene Schlüsselhalter und das "Äffchen" ist natürlich auch dabei. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis / Leistung zu 100% erfüllt.
am 23. Juli 2014
Ich habe mich für dieses kleine Täschchen entschieden, weil ich eine kleine Tasche für das Notwendigste gesucht habe.
Die Farbe Tropic Flower B ist einfach der Hammer!
Das schwarze Blumenmuster wirkt dezent edel aber auch sportlich schick :)
In die Tasche passt mehr als man erwartet und durch die dreifache Einteilung der Tasche lässt sich alles übersichtlich verstauen.
Die Tasche ist selbst voll bepackt super leicht, so dass man es kaum noch spürt eine Tasche zu tragen.
Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen und habe sie bereits noch in einer anderen Farbe bestellt ;)
am 12. April 2015
Im Grunde finde ich die Tasche total toll. Klein mit sehr viel Platz. Die "alte" Kipling-Qualität war jedoch viel besser. Habe die Tasche nun 6 Tage im Dauereinsatz gehabt; das muss eine Tasche aber aushalten. Der Träger ist ausgefranzt und unansehnlich. Bei meinen vorherigen Taschen ist dieses nach Jahren nicht der Fall. Daher auch 2 Punkte Abzug.
Werde die Tasche reklamieren, in der Hoffnung, dass meine eine "Montagsproduktion" war.
am 14. Juli 2013
I bought this bag in gentle grey which is a lovely neutral colour, for an additional travel bag so I can have quick access to my essentials. I have found it really useful as it has three compartments which keeps your wallet extra safe and fits more stuff inside then it looks. I ended up ordering another one recently in espresso brown as I think it's perfect for travelling or for a night out!

I thank amazon for the great deals and service:-)
am 12. März 2014
Sehr hübsch, aber doch recht klein. Wenn man nicht mehr als eine Geldbörse und wichtige Papiere mitnehmen will, dann ist diese Tasche in Ordnung.Der Schulterriemen hat eine ausreichende Länge,warum er aber abnehmbar ist, leuchtet mir nicht ein, denn Henkel hat die Tasehe nicht. Ohne Riemen ist sie also nur unter dem Arm zu tragen.Die Farbe ist schön, im Sommer zu heller Kleidung gut zu kombinieren.
am 27. Juni 2014
Von den Maßen laut Beschreibung her kann man sich ja meistens nicht so viel vorstellen, ich hab die Tasche jedenfalls größer erwartet. Ungefüllt ist sie auch sehr platt und weich, da sollte man schon viel mitnehmen, damit sie in Form bleibt.
am 26. Juni 2013
Habe schon lange nach der perfekten, kleinen, einigermaßen günstigen Tasche für Städtereisen gesucht. In dieser Tasche habe ich alles gefunden, was ich wollte. Sie ist schmal und hat nahezu kein Eigengewicht, unterteilbare Fächer, mit Reisverschluß komplett zu schließen, schmaler Riemen für den Tragecomfort und eines von den 5 Innenfächern ist mit separatem Reisverschluß zu schließen - für Geld und Wertsachen sehr praktisch. Größe ist perfekt, ein normaler Reiseführer passt gut hinein. Positiv auch der innen an einer eingenähten Schlaufe festgemacht Karabinerhaken, um einen Geldbeutel noch besser zu schützen - es bleiben keine Wünsche offen, es ist wirklich die perfekte Tasche für Städtetrips, wenn der Freund den Rucksack mit den Getränken trägt - bei der Größe ist nicht alles drin ;-) der Schulteriremen ist sogar abnehmbar, so verwandelt sich die Tasche abends zum Essen gehen in eine elegante Clutch - was will Frau mehr? Qualität hervorragend, der Reisverschluß schließt wahrscheinlich noch in 100 Jahren ohne zu haken - das kann Kipling wirklich gut! Für den reduzierten Preis gab es gleich noch eine zweite Farbe!