am 25. Januar 2014
Die Tasche besteht aus 3 fast gleich großen Fächern. Mit dem ersten Reißverschluss öffnet man die Tasche komplett. Das mittlere Fach wird mit einem weiteren Reißverschluss geöffnet.

Die Tasche kann sowohl als Clutch für den Abend, oder als "Tasche in der Tasche" benutzt werden.

Ich verwende 2 Stück in verschiedenen Farben um Ordnung in meine Handtasche zu bringen. Sie bietet genug Platz für Kosmetik, Kleingeld, Schlüssel, Hygiene-Artikel, Handcreme und Make-up. So kann ich auch schneller meine Taschen wechseln.

Größe:

Länge: 18,5 cm
Höhe: 11,0 cm
Weite: 5,0 cm
am 27. April 2013
Ich beschreibe die grüne Geldbörse von Kipling.
Kennen Sie solche Geldbörsen, wo man sich fast die Finger klemmt um zu sehen, wieviel oder ob man Kleingeld im Portmonee hat? Schlussendlich muss man es sich in die Hand schütten. Das kann Ihnen mit diesem Portmonee nie wieder passieren.
Soo viel Stauraum, drei einzelne großräumige Taschen, in denen man mit beiden Händen wühlen kann, zieht man mit nur einem Reißverschluss zu. Die mittlere Tasche hat noch einen separaten Reißverschluss. Ich habe bereits mehrere Taschen von Kipling und nun wollte ich ein Portmonee. Die Kipling Taschen sind alle von sehr guter Qualität.

Diese Geldbörse ist etwas größer als man annehmen könnte, also nicht erschrecken. Ich benutze meins oft auch nur als Ausgehtasche, denn es passt alles rein, was man braucht. Lippenstift, Labello, Tempos, viel Kleingeld und Scheine, alle Kredit- und Kundenkarten, Stift usw.
Das Ganze ist auch noch waschbar, man sollte nur den Affen abnehmen.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung. Sie werden sehen wie oft Sie auf Ihr geräumiges Täschchen angesprochen werden.
am 7. Februar 2014
I have several Kipling Creativity in all sizes as I find them so useful! I also bought some to give as a gift to my family and friends. The Creativity L is perfect for storing make up and any other little things in your bag that needs organising. Absolutely adore it in girly Very Berry;-)
am 19. April 2015
die Tasche hat einen Außenreißverschluss und die mittlere Tasche hat noch mal einen extra Reisverschluss, z.B. für Kleingeld oder andere kleine Dinge. Es sind 3 aneinandergenähte Taschen und die Verbindungen der Außentaschen zu der mittleren Tasche sind so gemacht, dass hier nochmals ein kleines Fach entstanden ist. Also insgesamt 5 verschiedene Fächer. Das finde ich toll. Die Verarbeitung macht einen perfekten Eindruck. Man kann es als Geldbörse benutzen oder als kleine Tasche in der man Geld, Ausweise und Handy unterbringen kann. Die Farbe (Tango Red) ist sehr schön, intensiv aber nicht grell. Ich bin begeistert.
am 13. Mai 2013
Lange gesucht und nach einer Weile schließlich dieses Produkt gefunden. Meine Kriterien waren Leichtigkeit, Praktikabilität, Robustheit und wertige Verarbeitung und angenehme Optik und Haptik. Nach Eintreffen des Artikels kann ich bestätigen: durch das gut verarbeitete Nylon-Material ist das Täschchen unbefüllt schon mal angenehm leicht und trägt kaum zum zusätzlichen Transportgewicht bei; im Gebrauch fühlt es sich absolut ok an und sondert keinen Eigengeruch ab; von der Optik her mag ich es persönlich gerne noch neutraler, den grauen Reißverschluss habe ich in Kauf genommen und das Äffchen kann man auch abmachen, ohne dass was fehlen würde; ganz entscheidend für mich: durch gute Raumaufteilung entstehen 5 unterschiedlich große Fächer, was das Ordnung halten erleichtert und eines der innenliegenden Fächer ist zusätzlich mit Reißverschluß verschließbar; meine wichtigen Schminkutensilien passen rein und zusätzlich noch eine Cremetube; die Reißverschlüsse laufen sehr gut und machen den Eindruck, dass sie lange funktionieren können; durch die durchdachte Anordnung steht das Täschchen im ungeöffneten und geöffneten Zustand stabil, ohne umzukippen; durch die große Farbauswahl habe ich eine passende Farbe finden können. Toll fände ich in der Farbenpalette: marine mit marinefarbenem Reißverschluss. Zusammenfassend: volle Empfehlung zur Nutzung als Schminktäschchen.
am 27. Februar 2014
Super Tasche ohne viel Schnick-Schnack. Klasse Farbe, und die Aufteilung einfach nur geeignet für den vielen Kleinkram, den wir Frauen mit uns rumschleppen. Jetzt wandert dieses Täschchen von einer Handtasche in die nächste ...somit kann ich öfters mal die Taschen wechseln ohne viel Umpackerei.
am 21. Januar 2014
Super süße Tasche in herrlicher Farbe!! Klasse Details und ein mega Innenleben!! Insgesamt drei recht große Fächer innen, davon eines nochmal mit Reißverschluss! Total klasse um endlich Ordnung in der Handtasche zu schaffen! Ich habe jetzt alles reingepackt was sonst lose in der Tasche rumfliegt....Tempos, Labello, Handcreme, Kopfschmerztabletten, Kontaktlinsenmittel,etc. Da ich täglich die Handtasche wechsle ist ab jetzt alles immer mit einem Griff umgepackt! Und vom Aussehen her ist die Tasche ja sowieso der Knaller, und dann noch der kleine Affe!! Und das alles zum reduzierten Preis!! Einfach SENSATIONELL!! Habe sie gleich noch in pink mitbestellt, zum Verschenken!! Darüber freut sich jede Frau! KAUFEN!! Versand wie immer Turbo Schnell!
am 28. April 2015
Knapp 30 Euro für so ein kleines Täschchen ist natürlich nicht ohne, ABER: Ich glaube, den Kauf bereut man nicht. Normalerweise halten Kipling-Taschen so Einiges aus und man hat lange Zeit Freude an Ihnen. Ich habe mir dieses Modell nicht als Taschenorganiser gekauft, sondern will sie als kleine Abendtasche nutzen. Zum Ausgehen benötige ich: Handy, Taschentücher, kl. Kamm, Lippenstift, Kaugummi, Schlüssel, natürlich etwas Geld. Das alles passt in diese Tasche und ist durch die vielen Fächer zudem super organisiert. Toll ist, dass innen nochmal ein RV-Fach ist, da kann man das Geld aufbewahren, nötigenfalls auch Führerschein. Was mir nicht so gefällt und daher einen Stern Abzug verdient, ist zum einen der doch hohe Preis, aber vor allem, wie der Haupt-RV verarbeitet ist. Hinten "hängt" das Stück etwas in der Luft, lässt sich jetzt schlecht beschreiben, aber mir gefällt das einfach nicht so und ich finde, da hätte man sich eine schönere Lösung ausdenken können - ich bin aber auch anspruchsvoll :-)
am 30. März 2013
Eine tolle Kosmetiktasche - genau die richtige Größe und übersichtlich wegen mehrerer Fächer. Auch das Material ist toll, sogar in der Waschmaschine waschbar. Bin begeistert, deshalb 5 Sterne.
am 16. November 2014
Ich habe dieses Täschchen explizit als Taschenorganizer bestellt, um bei einem Wechsel meiner Handtaschen gleich alle Papiere und Kleinkram wie Tabletten, Pflaster, Handspiegel, Bürste, Lippenpflegestift beisammen zu haben. Für mein relativ kleines "Sammelsurium" reicht die Größe aus (auch mein IPhone passt gerade noch hinein), für größere Börsen, Brieftaschen oder eine große Haarbürste ist jedoch angeraten, die nächstgrößere Version zu nehmen.
Positiv überrascht hat mich die bestellte Farbe, ein dunkles violett, das durch die Beschichtung leichten Glanz erhält.
Der typische Kipling Affenanhänger ist im Verhältnis zum Taschenmodell recht groß, aber die Affenanhänger sind ohnehin Geschmacksache und können leicht entfernt werden.
Ich würde das Täschchen jederzeit wieder kaufen, wenn auch nicht zum ursprünglichen Verkaufspreis; der Preis bei Amazon, den ich bezahlt habe, hat dem Preis-Leistungsverhältnis hingegen entsprochen.