Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.12.2011 23:58:22 GMT+01:00
ikatutai meint:
Ist es theoretisch möglich mit der Boxee Box solche Seiten wie kinox.to aufzurufen und auch zu nutzen ?

Veröffentlicht am 05.12.2011 21:04:47 GMT+01:00
Eike Wolzen meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.12.2011 00:31:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.12.2011 00:33:37 GMT+01:00
Tom Wisser meint:
Um genau zu sein ist das besitzen und anbieten, also speichern eines solch illegal erworbenes produkt illegal, nicht das anschauen. ;-)
In wie fern das "streamen" als "speichern" vor Gericht angesehen wird ist bis dato nicht geklärt.
Ich habe die Box zwar nicht aber es soll wohl möglich sein, verscheidene Seiten, ob illegal oder nicht, so in die Oberfläche einzubinden das man dann nicht mal dort hin surfen muss... AAber da brauch man ein wenig Ahnung von der Materie und Garantie gibts dann wohl auch nicht mehr.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.12.2011
Jüngster Beitrag:  30.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist