Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Independence Day [Blu-ray]

Kinofassung oder Extended Fassung?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.02.2008 15:04:08 GMT+01:00
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob auf der Blu-Ray Verison die verlängert Version vom Film drau ist oder nur die Kinofassung?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2008 13:49:51 GMT+01:00
johnwoo meint:
Wenn die Laufzeit stimmt, ist es eindeutig, die Kinofassung BR = 145 min, Kinofassung der normalen DVD = 138 min.
Da die BR aber 24 Bilder/sek läuft ergibt sich ein Laufzeitunterschied von genau diesen 7 Minuten, ganz abgesehen davn, das der Director´s Cut eh 147 min. läuft, also ist es eindeutig gie normale Kinofassung. Ist bei dem Film aber egal wie man hier sehr schön nachlesen kann:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=483

Sollte die Lauftzeitangabe der BR allerdings falsch sein, übernehme ich für meine Angaben keine Gewähr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2008 09:38:25 GMT+01:00
ChrisNYC meint:
Auf der BD gibt es nur die reguläre Kinofassung, auch ich fand das sehr enttäuschend für ein solches Medium. Trotzdem hat die BD sich gelohnt - zumindest wenn man gerne O-Ton schaut, da gibt es nämlich die Englische Audiospur auch in DTS und die Bildqualität ist auch wesentlich besser als bei der DVD.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.02.2008
Jüngster Beitrag:  11.03.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist