Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Mai 2015
Die Lieferung erfolgte schnell.
DIe Stücke als solches sind sehr gut gesetzt.
Zusammen mit der beiliegenden CD macht es viel Spaß.
Habe das Heft aus Neugier bestellt.
Die Stücke sind für die Bb Klarinette geschrieben und für Anfänger und Fortgeschrittene sehr gut geeignet.
Schade ist nur das es davon nicht noch ein Heft gibt auser das Kino Hits Easy welches ich auch gekauft habe.
Ich würde mich über ein weiteres freuen.
Kann es jedem empfehlen.
am 1. Juni 2013
Gute gemischte Zusammenstellung, von leicht bis mittlere Stufe, gute CD-Begleitung . Zu empfehlen für Jugendliche und Anfänger.
einfach in.
am 23. Dezember 2013
Ausgewählte und gemischte Lieder, von jedem etwas.
Üben mit CD klappt super und klingt echt gut.
Preis ist echt ok.
am 8. April 2015
Spiele selbst leider keine Musik, aber das ist auf jedenfall ein sehr schönes Geschenk. 12 Filmusiken zum selber spielen. Tolle Idee!