holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Juni 2013
Zugegeben, die Stuecke sind erheblich anspruchsvoller als die meisten Hefte mit Play-Back CD. Sie sind definitiv nichts fuer Anfänger oder eine Standard Flöte.
Sehr nett arrangiert, die Noten stimmen exakt und die Playbacks geben einem das Gefuehl in einem gorssen Orchester zu spielen.
Fazit:
Sauber produziertes Werk, nette Orchesterbegleitung. Kaufe ich gerne wieder und kann es jedem empfehlen der sich als Fortgeschrittener Spieler bezeichnen kann.
am 31. Januar 2014
Nach wirklich langem Suchen und Durchsehen verschiedener schülertauglicher Pop Hefte bin ich auf dieses Heft gestossen. Es sind alle Stücke brauchbare Originalthemen und keine Eigenkompositionen der Herausgeber. Hilfreich ist, dass diese Stücke auch die Eltern kennen und so beim Üben mithelfen können. Die Stücke sind ab dem 3. bis 4. Spieljahr schaffbar und sind ein Motivationsfaktor auch für schwierigere Griffverbindungen. Die Playbacks klingen gut, haben aber nur ein Tempo. Alles in allem ein guter Kauf und sehr empfehlenswert!
am 12. März 2014
Sehr gutes Notenbuch mit modernen Liedern. Habe mir eine Tupian gekauft und das hört sich fast wie ein Saxophon an. Leicht zu spielende Lieder. Gut für den Anfang.