MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Juni 2013
Die CD (oder das MP3 Album) macht einfach Spass! Cyndi Lauper hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet, auch wenn sie nicht selbst singt. Hört einfach mal rein oder schaut euch Ausschnitte des Musicals auf Youtube an. Danach habe ich sofort bestellt ;)

Man bekommt beim Hören der CD sofort Lust, sich das Musical anzusehen :)

Bei mir läuft die Scheibe inzwischen in Endlosschleife. Bin gespannt, ob und wann ich genug davon bekomme.

Die CD an sich sieht gut aus und hat ein ordentliches booklet mit allen Songtexten. Allerdings hat das MP3 Album das identische digitale booklet ebenfalls^^ Ich sehe mir die Texte lieber auf dem PC an.

Abschließend muss ich sagen, dass ich die CD nur der Vollständigkeit halber zu meiner Cyndi Lauper Sammlung dazu gekauft habe. Das MP3 Album hätte ansonsten auch gereicht!
am 27. März 2016
Wenn man das Musical gesehen hat, einfach eine großartige Art, die Erinnerung noch ein bisschen wach zu halten, für alle anderen sicherlich auch eine tolle CD mit Ohrwurm - Songs, wobei man sicherlich mehr damit verbindet, wenn man weiß, was zu welchem Lied auf der Bühne passiert. Von außen die berühmten Schuhe auf dem Cover, innen ein schönes Booklet mit allen Texten.
am 3. Juni 2015
Da ich den Original-Film kannte, war es nicht so schwer mich beim Hören dieser CD in das Musical einzufühlen.
Die Music ist sehr Pop-Song lastig und die Orchestrierung für meinen Geschmack etwas zu elektronisch.
Aber live auf der Bühne präsentiert mag dies kaum ins Gewicht fallen, den das Auge hört ja bekanntlich mit!
am 9. August 2013
Habe mir das Musical vor kurzem in New York angesehen und auch gleich die CD davon bestellt da ich so begeistert war! Kinky Boots ist ein Feuerwerk an toller Musik und wer die Möglichkeit hat sich auch das Musical anzusehen, sollte das unbedingt tun! ein Gute-Laune-Garant!!!
am 5. November 2013
Die Songs haben mir live im Theater in New York besser gefallen. Aber wer das Musical gesehen hat, der findet bestimmt Gefallen an dieser Cast-Aufnahme. Ein schönes Souvenir.
am 2. März 2015
Klasse Musik.
Freue mich auf das Musical im Original in New York.
Cyndie Lauper hat hier einen guten Job gemacht.