Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Mai 2009
Durch die Vielfalt der mitgelieferten Adapter perfekt für jede Situation. Der USB Adapter ist aufgrund seiner Kleinheit etwas fummelig geraten (ohne Fingernägel geht da garnix) aber einwandfrei in Funktion.

Für das Set in Summe: 5 Sterne!
am 25. Mai 2009
Das Produkt war innerhalb von einer Woche da, obwohl es aus der Schweiz kam... . Das Päckchen für diesen kleinen USB-Stick war unglaublich groß und sie flog einfach unbefestigt in dem bstimmt 100 mal größeren Paket rum. Sonst war alles ok!
am 20. Juli 2009
Datenaustausch wird immer wichtiger und wir Menschen immer bequemer. Alte Daten werden aufgrund des Jäger- und Sammler-Instinkts nicht mehr gelöscht und gleichzeitig nimmt die Zahl der digitalen Geräte weiter zu. Mit dem 8GB Micro-SD habe ich damit den passenden Reisebegleiter gefunden: Am Schlüsselbund fällt der USB-Adapter mitsamt 8GB Karte bereits eingeschoben nicht auf, der SD-Adapter findet im Portemonnaie Platz und kann bequem für die Digitalkamera verwendet werden. Außerdem kann der USB-Adapter ebenfalls für die Micro-SD aus dem Handy als Kartenleser verwendet werden.
Die Geschwindigkeit ist subjektiv in Ordnung, ohne das mit einem Testprogramm überprüft zu haben. Insgesamt halte ich die Lösung für meine Anwendung sehr gelungen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 30. Mai 2010
Die Karte ist in Ordnung. Ich verwende sie für mein Handy, mir ist die Geschwindigkeit also recht egal, habe sie nicht gemessen.
Die Adapter auf andere Kartengrößen funktionieren.
Aber der "Kartenleser", der dabei liegt, hat den Namen nicht verdient. Er besteht aus LOSEN Plastikteilen und Drähten, die nen cm frei in der Luft hängend bis zu den Kartenkontakten ragen, und hat nie irgendeine Funktion gezeigt. Da ich nach diesem ersten Eindruck sicher bin, dass ein Austausch nichts bringen würde, habe ich ihn abgeschrieben und werde mir nun wohl einen Kartenleser suchen müssen.
am 18. Oktober 2009
Das Kingston Paket enthält alles was man bei einem Speichermedium braucht.
Neben der microsd karte mit 8gb ist auch ein kleiner usb adapter, ein minisd adapter und ein adapter auf normale sd card dabei. alles etwas klein und fummelig aber optimal für reisen und viele geräte.
am 30. Oktober 2009
Hej, der USB Adapter könnte besser sein (ist schlecht oder besser gesagt weniger kostenintensiv verarbeitet worden) ansonsten ganz ok. Die leistung der speicherkarte könnte man vielleicht auch etwas steigern.

Preis/Leistung = OK.