Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Februar 2012
Nachdem ich bei einem günstigeren Anbieter hier auf Amazon (Komputerbay) mit den dort bestellten RAM-Bausteinen (2 GB Bank, PC2 - 6400) auf die Nase gefallen bin (wurden nur als PC2 5300 erkannt und Abstürze am laufenden Band), habe ich mich für diese rd. 10 € teureren RAM-Bausteine (bei 2 * 2 GB) von Kingston entschieden.

Die Bausteine kamen gut verpackt an, eingebaut, PC gestartet ... und ... passt alles, läuft einwandfrei ohne einen einzigen Muckerer oder Absturz und das seit nun über einer Woche bei täglichem Betrieb von mehreren Stunden. Auch unter massiver Beanspruchung kein Problem.

Vor allem vertragen Sie sich problemlos mit meinem bereits vorhandenen 2 * 2 GB RAM (Hersteller keine Ahnung).

Tja, die Erfahrung hat mich hier in Österreich rd. 12 € Versand gekostet für die billigen RAM-Bausteine, die ich natürlich nicht rückerstattet bekomme. Gott sei Dank hat wie üblich die eigentliche Rückgabe des Billig-RAM wie bei Amazon gewohnt perfekt geklappt.

Meine Oma hatte schon recht als sie meinte: Junge, wir sind nicht reich genug um billig einzukaufen.
am 6. August 2010
Ich war auf der Suche nach mehr Arbeitsspeicher für meinen PC mit Asus M2NS-NVM Mainboard.

Auf Nachfrage bei Kingston wurde mir dieser empfohlen.
Habe mir 2 Module bestellt und nach schneller Lieferung von Amazon habe ich sie direkt eingebaut und sie wurden ohne Probleme sofort erkannt.

Das Arbeitstempo des PC's hat sich merklich verbessert.

Ich kann diesen Speicher also nur empfehlen.
am 21. Juli 2010
Habe den Arbeitsspeicher jetzt seit einiger Zeit in meinem PC verbaut und er funktioniert einwandfrei, obwohl ich ihn mit einem 2gb Stick einer anderen Marke verwende. Auch der Einbau war einfach. Auf den vorgesehenen Platz eingesteckt und sofort erkannt.
am 4. Juli 2010
Der speicher ist in meinem Home Server in verwendung (Atom, ubuntu Server)

Qualitativ ist er von guter Qualität und läuft in meinem Daueraktiven Server seit einem Monat fehlerfrei.
am 28. November 2010
Der Speicher funktioniert einwandfrei, obwohl ich ihn mit einem Arbeitspeicher anderer Marke verwende. Der Einbau war einfach. Ich musste mir dafür nur eine Einstellung in BIOS vornehmen, da ich dort angeben musste, wie die Steckplätze belegt werden (einfach oder mehrfach). Ich habe mir zwei mal 1GB Speicher gekauft. Also empfehle ich den Speicher.
am 27. November 2010
Die Kingston Qualität setzt auch bei diesem RAM-Riegel nicht aus. Läuft einwandfrei und schnell. Besonders schön ist die schätzungsweise halbe Bauhöhe, welche gerade in meinem Mini ITX-Gehäuse zum tragen kam, da dort sowieso nur sehr wenig Platz vorhanden ist.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 26. November 2010
ich habe mir diese Kingston 1 GB DDR2 PC2-6400 800 MHz CL6 Arbeitsspeicher 2x bestellt. Einfach einbaubar , sofort wurden diese Arbeitsspeicher von dem System erkannt. Bin vollkommen zufrieden damit. Bestelle mir gern dieses Artikel wieder..
am 26. Januar 2012
Relativ schnelle Lieferung.
Der Speicherriegel ist sehr gut verpackt in einer Art Hartplastik Box mit Beipackzettel.
Rechner auf,Speicher rein, PC an, alles funktioniert.

Zu empfehlen.
am 15. Dezember 2008
Der Ram kam sehr schnell an, wie immer bei Amazon.

Ansonsten kann man ja nicht viel dazu schreiben. Eingebaut = läuft

Hab den nun mehrere Tage in Betrieb ist weder Deffekt noch Erkennungsprobleme oder sonstiges. Für den preis sollte man unbedingt zuschlagen, wann bekommt man sowas Günstig von dieser Marke Kingston?

Bin sehr zufrieden.
am 11. Juli 2012
Ich habe den Arbeitsspeicher nun seit 2 1/2 Jahren im Dauerbetrieb.

Positiv:

Er lässt sich leicht einsetzen und herausnehmen.
Er funktioniert einwandfrei.
Er wurde sofort vom System erkannt und läuft seitdem einwandfrei.
Der Pc wurde nach einsetzen des Speichers sehr schnell und ist es auch immer noch!

Negativ ist mir nichts aufgefallen!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Arbeitsspeicher und gebe eine klare Kaufempfehlung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich sehr gut!