Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 4GB|Ändern

am 7. Juli 2011
Da das Teil jetzt so günstig ist, hab ich meine zwei KVR1333D3N9/2G um einen dieser KVR1333D3N9/4G ergänzt. Die insgesamt 8 GB RAM laufen stabil und flott. Der AMD K10 kann durch seine zwei unabhängigen Speichercontroller ohne weiteres mit der unterschiedlichen Bestückung der beiden Kanäle (2x2GB im ersten, 1x4GB im zweiten) umgehen.

Für 3ds Max 2012 sind die zusätzlichen 4 GB eine wahre Verbesserung, im anspruchsvollen "normalen" Gebrauch (Spiele, Browser mit dutzenden Tabs, Office, Programmierumgebung; am besten alles gleichzeitig offen) allerdings auch bemerkbar. Da ich meinen Rechner nur selten herunterfahre, liegen schnell mal paar Gigabytes im Cache. Entsprechend zackig laufen und starten dann auch Programme, die schon mal liefen. Cache kann man wohl nie genug haben, zumindest solange die SSDs noch so teuer sind.
am 12. Juli 2011
Als ich diesen Riegel gesehn habe zu diesem unschlagbaren Preis habe ich mir glatt 4 davon bestellt.
Was soll man groß dazu sagen, die Speichertimings sind akzeptabel und in den jetzt insgesamt fünf Monaten gab es noch keine Ausfälle.
am 19. Dezember 2013
Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit Win7/64-bit neu installiert, soll heissen: Festplatte platt gemacht, neu partitioniert, installiert. Es handelt sich dabei um einen, schon älteren MEDION AKOYA P4375 D (MD 8880), das verbaute Motherboard ist ein MSI MS-7708. Und nun sollten auch 8GB RAM-Speicher rein. Das ist das Maximum, das dieses Board verarbeiten kann.

Erst habe ich es mit Corsair-Riegeln versucht, damit ist der Rechner aber nicht hochgefahren (siehe meine diesbezügliche Rezension hier bei Amazon).

Also hab ich mir zwei dieser Kingston RAM's gegönnt und war erst einmal überrascht, wie niedlich klein die denn sind. Ich kann nicht beurteilen, ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist, weiss aber, dass sie keinen eigenen Kühlkörper haben. Aha.

Was aber für mich w i r k l i c h wichtig ist: ich hab sie reingesteckt, den Rechner zugeschraubt, eingeschaltet und hochgefahren. Fazit: Arbeitsspeicher wurden sofort erkannt, alles funktioniert wunderbar. Ich habe keinerlei Ausfälle oder sonstige unerwünschte Vorkommnisse.
BTW mein Rechner läuft täglich ca. 20 Stunden lang. Mit diesen Kingston-Arbeitsspeichern seit nunmehr 4Wochen.

Ich bin mit diesem Kauf einfach nur zufrieden, daher gibt es auch die volle Punktzahl. (Bezahlt habe ich € 79,90 für die beiden 4GB RAM's, also um € 10,00 mehr als die inkompatiblen anderen Speicher, die ich vorher gekauft hatte)

Auch in dieser Rezension hier möchte ich erwähnen, dass ein Computertechniker aus seinm Nähkästchen plauderte als er sagte: wenn auf einem PC die Kingston Speicher laufen, funktionieren die von Corsair nicht, und umgekehrt.
Möglich, dass dies für viele eine Hilfe sein könnte, um nicht zu verzweifeln, wenn ihre neu erworbenen Arbeitsspeicher Sorgen bereiten.
am 24. August 2012
Ich habe mir diesen Speicher gekauft,
da in einem Komplett-Rechner, den ich hier gekauft habe, bereits so ein Speicher steckte.

Ich habe den Rechner damit von 4 auf 8 GB aufgerüstet.

Der Speicher wurde problemlos vom System erkannt,
und der Rechner arbeitet nun mit 8 GB und auch spürbar schneller.

Ich kann den Speicher also wärmstens empfehlen.
am 14. Juli 2011
Eingesteckt - funktioniert! So muss es sein! Und das Beste: Statt mit Standard 1,5 V arbeitet dieser RAM klaglos bei 1,35 V. Bei meinem Stromspar-Computer senkt das noch mal etwas den Energieverbrauch! Perfekt!
am 30. November 2012
Der Arbeitsspeicher ist super, ich hatte mir die 2mal bestellt. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich bis jetzt nur einen davon drin habe, da ich noch Windows XP (32er) drauf habe, und das Betriebssyste nur 3,2GB erkennt. Aber ich muss sagen, das hat sich bis jetzt auf jedenfall schon gelohnt
TOP 1000 REZENSENTam 11. Dezember 2011
Hier handelte es sich um einen Nachkauf zu einem älteren Rechner im Unternehmen. Nachdem Kingston sehr flexibel ist und robust haben wir uns auch hier wieder dafür entschieden und haben es nicht bereut.
am 8. August 2012
Der gelieferte Arbeitsspeicher (KVR1333D3N9/4G) funktioniert einwandfrei.Perfekt für meinen PC. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Ist sehr schmall in der höhe.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 23. Dezember 2012
Hallo,
Ich habe diesen Ram jetzt fast ein Jahr in meinem Rechner und bin voll und ganz zufrieden. Wegen dem äußerst günstigem Preis, habe ich mir gleich vier Riegel gekauft. Diese wurden sofort von dem Mainboard Asus M4A88TD-V/USB3 erkannt. Bei dem Windows-Leistungsindex hat der Kingston RAM sehr gut abgeschnitten. Eine 7,5 auf einer Skala von 1 bis 7,9 reicht für Office, Gaming und Videobearbeitung.
Durch die geringe höhe können auch breite CPU Lüfter angebaut werden, was sonst nicht möglich ist.
Ich kann diesen RAM nur empfehlen, da er bei im Gaming- und Videobearbeitungsbetrieb sehr gute und schnelle Arbeit leistet.

Mein System: AMD Phenom II X4 965 (4x3,4)
16 GB RAM (Natürlich dieser hier)
XFX Radeon HD 7870 Double Dissipation Edition
Asus M4A88TD-V Evo/USB3
Crucial M4 64GB SSD
WD Caviar Blue 500 GB
Antec Three Hundred
Gaming Power 780 Watt
am 3. Oktober 2012
Guter Arbeitsspeicher was soll ich dazu groß sagen er tut seine Arbeit perfekt
Kann man weiterempfehlen!!!!
Und so weiter
Für den Preis echt sehr gut