Kings Of Metal Re-Recorded...ein Flop!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.03.2014 11:34:26 GMT+01:00
Die Neuaufnahme von KINGS OF METAL ist ein Flop. Das kann man auch mit rosa Fanbrille nur mit argen Bauchschmerzen schönreden.

Passiert ist nunmal passiert. Bleibt zu hoffen, dass das Ding möglichst wenig Käufer findet.

Ich bin nur froh, dass Joey & Co. sich bisher noch nicht an einem persönlichen Klassiker "Hail To England" vergangen haben.

Hey Joey, if you read this: Never ever try to re-record HAIL TO ENGLAND! Don't even think about it...

Veröffentlicht am 09.05.2014 21:04:31 GMT+02:00
Patroclus meint:
Ich poste hier einfach mal meine bereits veröffentliche Rezension:

Was bitte ist an diesem sterilen, Blech-Sound noch "True" ???

Schaffen es Manowar eigentlich nicht mehr, gute alte Scheiben wie ALLE (!) bis inkl. Kings Of Metal zu produzieren?

Ich bin seit 1989 einer von den eingefleischten Manowar-Fans (nein, kein "Manowarrior - diesen Ausdruck find ich irgendwie lächerlich. 16jährige Kids nennen sie vielleicht so).

Ich bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich Songs wie Battle Hymn, Secret Of Steel, Defender, Bridge Of Death, Mountains höre. Tränen, wenn die Kings Of Metal MMXIV höre!

Poppiger, steriler Krankenhaus Sound...

Kingdome Come... wie Eric da gegen Schluss dieses "Aah aah ahh" zwischen dem "Kingdome Come"-Chor singt.
Alter Falter, das ist peinlich... oh mein Gott!!!
In einer anderen Rezension fällt da der Vergleich mit "Menderes" aus DSDS - das ist etwas übertrieben, weil sich es bei Menderes wohl besser anhören würde.

Das Fass ist voll - ich gebe keinen einzigen Cent mehr für Manowar aus. Das wars!
Für diese Scheibe muss man sich schämen - das meine ich ernst!

Ich danke Manowar für die alten Scheiben.
Bye bye Manowar.... Für mich seid ihr seit einigen Jahren nur noch Luftpumpen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.03.2014
Jüngster Beitrag:  09.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Kings of Metal MMXIV (Silver Edition)
Kings of Metal MMXIV (Silver Edition) von Manowar (Audio CD - 2014)
2.7 von 5 Sternen   (29)