Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4,4 von 5 Sternen1.246

am 11. Juni 2016
An manchen Levels hängt man ewig fest, aber dank der kostenlosen Hilfen sind sie dann doch zu schaffen. Es nervt, dass man nach Beendigung eines Abschnittes 3 Tage warten muss, bis man weiterspielen kann, wenn einem nicht Freunde freischalten. Dafür einen Stern Abzug .
am 23. Oktober 2013
Das Spiel ist super und entgegen anderen Meinungen auch komplett ohne Geld oder Facebook spielbar.
Man hat 5 Leben, die sich, wenn sie aufgebraucht sind nach einer gewissen Zeit, ich glaube pro Leben eine halbe Stunde, erneuern.
Ab einem bestimmten Level, so um die 30, braucht man für das nächste Spiel entweder Geld, Freunde bei Facebook oder einfach nur Geduld. Es gibt als 3. Möglichkeit die Auswahl “Aufträge spielen“. Hiermit wird das 1. von 3 Spielen freigeschaltet. Wenn man das geschafft hat muss man entweder wieder Geld, Freunde oder einfach nur Zeit haben. Das nächste Spiel steht einem dann nach 24 Stunden zur Verfügung.
So, ich hoffe das war halbwegs verständlich und Ihr könnt alle das Spiel ohne Geldeinsatz Spielen.
LG Birgit
0Kommentar|127 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2013
Spiele dieses Spiel schon seit einiger Zeit bei FB und dem IPhone. Find es super das es das auch auf dem Kindle gibt. Aber warum gibt es das Update noch nicht??? Also eine veraltete Version!
0Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2016
Auf jeden Fall macht es süchtig!
Unbedingt laden. Macht riesig Spaß und vertreibt Langeweile!
Auch alle anderen Candy Crush spiele am spielen. Schade das es irgendwann nicht weiter geht. Und schade das immer wieder derGeldfaktor erwähnt wird.
Bei meinem Kindle Fire HD ist es nicht mehr möglich die App zu schließen. Ich muss umständlich über die AGB gehen um meinen Kindle benutzen zu können. Bitte beheben.
am 8. November 2013
Macht Spaß und man kann einfach abschalten, nur schade, dass man neue Level kaufen muss. Sonst absolut zu empfehlen. Weiter so!
am 24. Juni 2016
Dieses Spiel macht wirklich Laune, wenn man nicht gerade warten muss oder nur immer die Guatzla kommen, die man nicht brauchen kann, oder alle angesammelten Bomben weggesprengt werden,...
Ein Stern Abzug wirklich nur, weil ich kein Geld dafür ausgeben möchte und finde 72 Stunden Wartezeit auf die nächste Episode echt übelst übertrieben!!
am 5. November 2013
Jedes Level eine neue Herausforderunge . Das einzigste was nervt ist, das man warten muss bis man wieder spielen kann wenn man 5 mal versagt hat.
am 20. April 2016
Ich finde es ist ein lustiges Spiel doch dass man nicht so oft und viel man möchte Spielen kann finde ich nicht gut. Verleitet Leute Geld auszugeben und das ohne Grund. ..
am 21. Oktober 2013
Guter einfaches Spiel macht echt Spaß für jedes Alter echt toll
Könnte aber mehr gratis Leben haben
Noch besser pro Level ein Leben dazu Gewinnern