Kindsköpfe 2 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Kindsköpfe 2 sofort ab EUR 6,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(159)
LOVEFiLM DVD Verleih

Ex-Hollywood-Hotshot Lenny Feder und seine Familie leben in der Kleinstadt, in der Lenny aufgewachsen ist. Lennys Freunde aus Highschool-Tagen wollen mit ihm endlich einmal wieder so richtig die Sau raus lassen. Sie ignorieren die lästigen Vorschriften ihrer besseren Hälften, gehen nicht zur Arbeit und wollen sich einfach nur gut amüsieren. Dies führt zu allerhand komischen Komplikationen, darunter eine Konfrontation mit streitlustigen College-Kids, und eine wilde Eighties Party, bei der die Freunde ihre Jugend wieder aufleben lassen.

Darsteller:
Rob Schneider, Maya Rudolph
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Kindsköpfe 2

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 41 Minuten
Darsteller Rob Schneider, Maya Rudolph, Chris Rock, Taylor Lautner, David Spade, Maria Bello, Salma Hayek, Nick Swardson (Nick), Steve Buscemi, Adam Sandler, Kevin James
Regisseur Dennis Dugan
Genres International
Studio Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)
Veröffentlichungsdatum 21. November 2013
Sprache Spanisch, Deutsch, Englisch
Untertitel Spanisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Grown Ups 2
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 41 Minuten
Darsteller Rob Schneider, Maya Rudolph, Chris Rock, Taylor Lautner, David Spade, Maria Bello, Salma Hayek, Nick Swardson (Nick), Steve Buscemi, Adam Sandler, Kevin James
Regisseur Dennis Dugan
Genres International
Studio Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)
Veröffentlichungsdatum 21. November 2013
Sprache Spanisch, Deutsch, Englisch
Untertitel Spanisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Grown Ups 2

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Anton am 19. Oktober 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wir haben den 1. Teil damals im Kino gesehen und uns köstlich amüsiert. Klar, dass der Kauf der DVD danach ein Muss war. Die Fortsetzung ist allerdings eine reine Enttäuschung. Worum es dabei in der Handlung geht, hat sich uns bis zur 65. Minute nicht erschlossen. Eine lose Aneinanderreihung platter Gags, über die wir zwar gelegentlich lachen konnten, die aber nicht ausreichen, einen Film zu füllen. Was nach der 65. Minute noch passiert ist, wissen wir nicht, wir haben uns das nicht mehr angetan.

Eigentlich hätte ich mir die Rezension sparen können, es wurde zuvor bereits alles geschrieben. Bei diesem Film habe ich aber den Eindruck, dass man es nicht oft genug schreiben kann: spart euer Geld für was Besseres.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Thomas H. am 11. August 2014
Format: DVD
Mich persönlich hat der Film nicht wirklich angesprochen. Die Komik waren einfach im Gegensatz zum ersten Teil viel zu primitiv. Da mir der erste Teil eigentlich recht gut gefallen hat (welcher ja auch überaus flache Witze hatte) und ich Adam Sandler sehr schätze, wird für jeden klar sein, dass meine Ansprüche bei solchen Unterhaltungsfilmen nicht allzu hoch sind.
Die Schauspieler haben an sich solide ihre Rollen gespielt, aber irgendwie haben die ganzen Witze vollkommen erzwungen gewirkt. Nicht mal Kevin James konnte es noch herausreißen, der meiner Ansicht nach normalerweise allein durch seine Anwesenheit schon für ordentlich Komik sorgt.
Ich kann durchaus über passende Rülpser oder einen Ball , der in das Glockenspiel fliegt, lachen. Mich haben aber im Laufe des Films einfach nur noch die ganzen "Running Gags" wie (Vorsicht: ggf. Spoiler): die laufenden "Rülps-Nies-Fürze" von Kevin James, die absolut schwachsinnige Darstellung eines idiotischen Cops von Shaquille O'Neal, der komische freestylende Junge mit seinem "Waaaaaas?", die Verbindungsidioten mit ihrem Herumgehampel, ...etc. genervt.
Im ersten Teil gab es zudem auch noch die Message, dass man als Erwachsener ruhig auch mal wieder Kind sein darf und das die Zeit mit den eigenen Kindern kostbar ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Patrick Sixta am 10. April 2014
Format: Blu-ray
Hallo Zusammen, meine Bewertung bezieht sich nur auf den Inhalt des Films, nicht auf die Ausstattung der BlueRay oder DVD.

Kennt ihr das, wenn ihr vor dem Fernseher sitzt, einen Film schaut, und am Ende denkt, "naja, hat sich nicht so gelohnt".
Ich aber sass nach ca. 10 min. schon da und konnte nicht mehr hinsehen. Doch ich dachte, vielleicht wird es ja noch besser, aber weit gefehlt, es wurde immer unsinniger. Vielleicht hab ich den Film auch nicht verstanden. Naja, vielleicht gab es ja irgendwo eine Handlung, der ich nicht folgen konnte, aber am Ende dachte ich mir trotzdem, woher krieg ich jetzt meine 90 Min. Lebenszeit zurück, die mir gerade genommen wurde?!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von eCommercer TOP 1000 REZENSENT am 7. Februar 2014
Format: Blu-ray
Während der erste Teil überraschend lustig und unterhaltsam war, so scheint bei diesem Teil der Drehbuchautor keine Ideen mehr gehabt zu haben. Und hat sich dann einfach aus der Grabbelkiste der Filme aus der Reihe Nackte Kanone, Police Academy, Mike Myers bedient. Also wird gefurzt und gerülpst, bis der Arzt kommt. Die älteren Kinder der Protagonisten lassen keine Gelegenheit aus, irgendwelche College girls anzustarren oder zu umarmen und wenn gar nichts mehr hilft, bekommt halt irgendjemand einen auf die Rübe. Was dann in einer Massenschlägerei zwischen einem Haufen Verbindungsstudenten und den Freunden und der Familie von den vier Hauptdarstellern aus dem ersten Teil (ja nur, vier und nicht fünf) kulminiert, während im Hintergrund die aus den 80er Jahren bekannte "J. Geils Band" (ja, die heißt wirklich so) spielt. Lustig ist was anderes.

Das Charisma und die Dynamik zwischen den Freunden und Familienmitgliedern des ersten Teils fehlt ebenfalls völlig. Und während die Szenen mit dem Anstarren der heißen Töchter des einen der 5 Freunde im ersten Teil noch halbwegs lustig waren, so wird dieser Gag im zweiten Teil wirklich zu Tode geritten.

Ich finde das Ganze insofern ärgerlich, als der erste Teil wirklich um ein Vielfaches besser war. Wenn man jetzt sein Geld in der Erwartung ausgegeben hat, einen ähnlich guten Nachfolger zu bekommen, so wird man brutalst enttäuscht. Einige Szenen sind so peinlich, daß sie fast schon weh tun und weder die Drehbuchautoren noch die Schauspieler noch der Regisseur haben sich hier sonderlich angestrengt. Da wurde offensichtlich nur versucht, auf dem Erfolg des ersten Teiles weiterzureiten.

Daher: Finger weg und das Geld lieber in wirklich lustige Filme investieren
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von von mir am 30. Juni 2014
Format: Blu-ray
Sorry, aber was bitte war das denn? Wärend der erste Teil noch mit Humor und Handlung aufwarten konnte, rutscht der zweite Teil in den Fäkalhumor ab. Zwar nicht ganz die untere Schiene der peinlichkeit, aber dicht dran. Für Kinder ist der Film absolut nicht gedacht und ich verstehe auch die FSK 6 Freigabe nicht. Der Film ist nicht nur abstoßend der Ausdrucksweise her, die sich auf Gossenniveau bewegt, sondern auch gewaltverherrlichend, oder zumindest wird Gewalt als üblich und hinnehmbar dargestellt. Ich war entsetzt über eine solche FSK 6 Freigabe. Wärend andere Filme ab 16 freigegeben werden, darf sich dieser Streifen an Kindern austoben und sie vollends verderben. Man muss sich nicht wundern, wenn schon 10 jährige die Fäkalsprache besser beherrschen als ihre Muttersprache. Echt knapp an der untersten Schiene der Streifen. Daher echt nur 1 Stern, da man diesen leider geben muss. Also überlegt es euch zweimal, ob ihr eurem 6 jährigem Kind soetwas antun wollt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen