Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Kindle Version, gibt es schon einen Termin?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2013 07:02:46 GMT+01:00
calumoth meint:
Das Buch steht bei mir ganz oben auf der Liste der Bücher, die ich lesen möchte. Aus Platzgründen will ich aber keine richtigen Bücher in der Wohnung stehen haben, sondern warte auf die eBook Version. Ist hier schon ein Termin bekannt?

Da die einzelnen Teile ja bereits als eBooks erschienen sind, kann es sich doch um kaum mehr als einfaches Copy/Paste handeln, um auch das komplette Buch als eBook anzubieten, oder? ;)

Veröffentlicht am 22.11.2013 08:56:11 GMT+01:00
calumoth meint:
Der Vollständigkeit halber: Der Piper-Verlag gibt inzwischen als Termin für das eBook den 10.12.2013 an. Ob Amazon am selben Tag auch mit einer Kindle-Version punktet, wird sich noch zeigen müssen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.10.2013
Jüngster Beitrag:  22.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften von Markus Heitz (Taschenbuch - 15. Oktober 2013)
4.2 von 5 Sternen (39)