Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 120x170 cm|Ändern
Preis:55,00 €+ Versandkostenfrei

am 20. Januar 2014
Jeder der in das Zimmer meiner Tochter kommt staunt über diesen schönen Teppich und alle sagen: " Der war bestimmt teuer". Die Farben sind sehr kräftig, er ist sehr robust, pflegeleicht und schön kuschelig dick. Meine kleine war so begeistert, dass sie die erste Nacht darauf schlafen wollte. Diesen Teppich kann ich nur empfehlen, super Preis- Leistungsverhältnis.
am 28. August 2014
Diesen Teppich haben wir unserer Tochter fürs Kinderzimmer gekauft. Der Geruch war nach 3 Tagen im freien verflogen. Der Teppich ist sehr gut verarbeitet, robust und weich. Daher sehr gut geeignet fürs Kinderzimmer. Die Farbe entspricht der Abbildung, ein angenehmes grün.

Schnelle Lieferung und guter Preis für schadstoffgeprüfte Ware!
am 17. Dezember 2014
Ein wirklich sehr schöner und weicher Teppich.
Ideal fürs Kinderzimmer.
Nur auf Laminat rutscht er ziemlich.
Da muss noch mit einer Gummiunterlage nachgeholfen werden..
am 7. Februar 2016
Sehr schnelle Lieferung gut verpackt. Ein Stern Abzug wegen des dich sehr kräftigen Chemiegeruches der auch paar Tage dauert bis er verfliegt. Sollte bei einem explizit so benannten Kinderteppich nicht sein...
am 29. Januar 2016
Großer schöner Teppich. Ist bei unser Tochter gut angekommen. Wir konnten auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Verarbeitung erschein gut ... aber das wird sich erst über die Zeit zeigen.
am 19. Februar 2014
Teppich ist sehr schön und gut verarbeitet. Kotzflecken sind leicht wegwischbar. Teppich war nach Lieferung geruchslos. Einzig man müsste eine Antirutschmatte darunter legen, wenn er frei liegt.
am 30. Mai 2014
Ich bin mit dem Teppich 100% zufrieden. Er liegt in der Spielecke meiner Tochter und sie ist begeistert! Der Teppich ist weich und schön, die Farben sind kräftig. Tolle Verarbeitung und hervorragende Qualität. Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Vollkommen empfehlenswert!
am 1. April 2015
Haben für das Kinderzimmer diesen Teppich in der größten Ausführung gekauft.
Der Teppich wurde schnell Versand, die Farben sind wunderschön und der Teppich wirkt hochwertig verarbeitet.

Können ihn ausnahmslos weiterempfehlen.
am 26. März 2014
Der Teppich entspricht exakt der Beschreibung und Abbildung. Er ist recht dick und dadurch schön weich aber trotzdem fest, sodass die ganz Kleinen gut darauf das Krabbeln lernen können. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
am 26. April 2014
Der Teppich ist toll, super Farben, ganz weicher Flor, dicht gewebt und so richtig zum wohlfühlen. Kind und Mutter haben ihn sofort mit Ganzkörperkontakt erfühlt. Kein unangenehmer Geruch, einfach nur super.