wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: One SizeFarbe: White Lilac/Lens Litemirror SilverÄndern

am 2. Juli 2014
...die nicht zu kindisch und verspielt daher kommt.
Die Brille ist für meinen 7jährigen Sohn,
sie schaut nen bissel wie ne geschrumpfte "Erwachsenen" Brille aus,
fühlt sich wertig und gut in der Hand an, keine unsauberen Kanten usw..

Insgesammt ein guter Kauf.
am 19. April 2014
Die Brille passt meinem neunjährigen gut und sieht cool aus. Hatte sie allerdings in schwarz-gelb bestellt und das gelb ist leider grün was schade ist aber auch nicht weiter schlimm.
am 8. Mai 2014
Habe die Brille für meinen Sohn gekauft 8 Jahre.

etwa mittel großer Kopf, paßt wie angegossen, ist aber sehr flexibel das heißt auch kleiner oder größere Kinder können diese Brille meiner Meinung tragen.
am 20. Juli 2015
Ich habe diese Sonnenbrille für unseren 2 jährigen gekauft, er hat einen Kopfumfang von 53cm. Sie passt dank der flexiblen Bügel super und wurde auch direkt freiwillig aufgesetzt und stolz allen gezeigt.
Auch das mitgelieferte Band ist sehr praktisch. Druckstellen konnte ich nach längerem Tragen ebenfalls nicht feststellen.
UVEX steht nicht umsonst für ein hohes Maß an Sicherheit und Qualität, wir wurden nicht enttäuscht.

Alles in allem von uns eine absolute Kaufempfehlung.
am 2. September 2015
Super Sonnenbrille für die Kleinen. Für unseren 5 Jährigen perfekt, sitzt und hält. Durch die flexiblen Bügel ist die Brille auch bei grober Handhabung von langer Lebensdauer. Kindern unter 4 Jahren ist die Sonnenbrille zu groß, sitzt und hält daher nicht mehr so gut im Gesicht. Mit den tief im Rahmen liegenden Gläsern , sind auch diese gut geschützt. Auch nach dem 10ten aus der Hand fallen. TOP.!
am 17. Juni 2014
Unsere Kinder bekamen beide im April diese Brillen. Bisher waren sie schon oft im Einsatz, denn sie werden gern getragen. Das praktische Band verhindert, dass die Brille herunterfallen kann, ist als Umhängeband brauchbar und ist auch abnehmbar. Die Bügel sind biegsam und sorgen für einen super Halt am Kinderkopf. Ich habe nichts auszusetzen - tolle Sonnenbrillen!
am 7. Juni 2015
Die Brille sieht sehr starr aus, die Bügel sind allerdings aüßerst flexibel nach außen verbiegbar.
Somit lassen sich verschiedene Kopfumpfänge abdecken. Gläser haben eine gute Qualität (80% getönt).
Gut ist auch das mitgelieferte Kopfband das die Brille auf der Nase hält.
am 8. November 2013
Die Sonnenbrille passt meiner Tochter (3 1/2 Jahre alt) perfekt. Da die Brille elastische Bügel hat, wird ihr die Brille auch noch lange passen, und es drückt sie nichts. Das verstellbare Kopfband ist sehr praktisch, damit hält die Brille perfekt bei allen Aktivitäten.
Super Sonnenbrille für einen super Preis!
am 26. August 2013
Diese Sonnenbrille erhält volle Punktzahl, da sie sehr gut aussieht, flexible Bügel besitzt (was ja für Kinder echt super ist) und einfach gut sitzt....und ganz nebenbei noch richtig vor Sonnenstrahlung schützt und einen guten Preis hat.
Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie selbst wieder kaufen.
am 23. September 2015
Die Brille verschwand auf dem Versandweg. Durch den Amazonsupport bekam ich umgehend Ersatz geschickt der auch bei mir ankam. Eine tolle sportliche Brille für Kinder bis 8 Jahre. Dann sind die Bügel zu kurz und bieten nicht mehr den Halt.