Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 23. Januar 2014
Gleich vorweg: ich bin ein Mann und vielleicht nur bedingt die Zielgruppe für Madame Missous kurzes, leicht verständliches eBook.
Das Thema "Kind + Karriere + Ich?" ist für mich auch kein neues Terrain, da ich die entsprechenden Erfahrungen bereits gemacht habe.
Dennoch lohnt es sich in meinen Augen immer, vielleicht noch eine Kleinigkeit mehr zu erfahren oder seine Sichtweise zu überdenken.
* Madame Missous Tipps sind eigentlich recht hilfreich für all diejenigen, die sie noch nicht kennen.
* Das man Vieles davon auch in diversen Frauen- oder Familienzeitungen findet, muss kein Nachteil sein, denn mit diesem eBook hat man alles kompakt beisammen.
* Der Inhalt ist gut zusammengestellt, verständlich formuliert und im Alltag leicht anzuwenden.

Ich selbst habe für mich keine neuen Ratschläge gefunden, doch das Buch richtet sich ja auch nicht an Leser, die bereits Erfahrung haben. Und das ist der Punkt, weshalb ich es für die "Zielgruppe" durchaus als nützlich betrachte und weiterempfehle.
Madame Missou verspricht Erkenntnisse und Regeln - kurz und knapp aufgelistet, und die werden auch geliefert.
Von mir deshalb 4 Sterne.
am 19. Mai 2014
Ich habe das Buch bei einer Verlosung gewonnen. Zwar kein verifizierter Kauf, aber dennoch gebe ich meine Meinung dazu ab.
Dieses Buch richtet sich an alle, die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben. Es sind nicht wirklich neue Erkenntnisse aber in jedem Fall hilfreich. Mir persönlich hat es nicht weiterhelfen können, da ich wahrscheinlich schon auf dem nächsten Level feststecke ;) Dieser Ratgeber ist aber zur Einführung, wie beschrieben, geeignet und durchaus empfehlenswert für die ersten Schritte in der Organisation zwischen Kind+Karriere+Ich.
am 20. November 2013
Ich bin kein Schriftsteller, aber ich würde diese Zeilen genau so schreiben. Lebhaft geschrieben,
gut recherchiert bzw. am eigenen Leib erfahren ist dies " der Leitfaden" für die heutige Frau.
Kind, Karriere und Ich- 45 Minuten die gut angelegt sind.