Kunden diskutieren > Forum: Killzone 3

Muss man Killzone 2 gespielt haben um den dritten Teil zu verstehen???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2011 11:51:56 GMT+01:00
Testerman meint:
Frage steht oben ;)
Ich habe mir zwar schon Killzone 3 Vorbestellt habe aber nie den Vorgänger gespielt!

Veröffentlicht am 06.02.2011 14:43:08 GMT+01:00
naja, da noch keiner den dritten Teil gezockt hat, weis noch niemand wie Story-vorgeschichte-lastig das ganze ist.
Der Unterschied von 1-2 ist in JEDEM FALL größer als 2-3, da letztere 2 beiden Titel aktiv miteinander verbunden sind und Nummer 3 genau nach 2 anschließt!
Schaden kanns nicht ;-) ... Killzone 2 ist ein toller Titel; aber wenn du dich "vorbereiten" willst zock eher Cod, da die Steuerung EXTREM leichtgängig und Mainstream-angepasst wurde, wohingegen Teil 2 ihren eigenen Charakter hatte ;-)

ALSO ... müssen NEIN, Meine Empfehlung: spiels !!! :-)

Veröffentlicht am 07.02.2011 10:20:47 GMT+01:00
Black Driver meint:
Im Zweifel reicht es wohl zu wissen, dass Radec (oder wie der Typ heißt) tot ist xD

Also meiner Meinung war die Story in KiZo 2 total belanglos, würde mich wundern, wenn es im Dritten anders wäre...

Veröffentlicht am 07.02.2011 13:54:31 GMT+01:00
asdafr meint:
Radec ist tot, in der Tat. Du meinst allerdings wohl eher Visari. Auch eine pure Heldenpathos Militär Macho Geschichte hat ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient, als du sie ihr anscheind hast zu Teil werden lassen. :D

Veröffentlicht am 07.02.2011 16:34:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2011 16:40:25 GMT+01:00
SonicBoom meint:
Auch nett das ihr geistigen Giganten den netten Testerman so dermaßen spoilert... Man kann auch eine Empfehlung für den zweiten Teil rausgeben, ohne das man gleich verrät welche Bösewichte das zeitliche segnen.
Außerdem, wieso soll er sich mit CoD BO auf Killzone 3 vorbereiten? Killzone 2 liegt doch da schon näher, vor allem auch steuerungstechnisch. Mit CoD ist die Steuerung (auch wegen der "schwere" nur gering zu vergleichen)

Veröffentlicht am 08.02.2011 15:37:44 GMT+01:00
PS3_TheBest meint:
Außerdem nutzen ca. 40 % aller Leute die ich bisher gefragt habe die Story zum einspielen, denn Online gehts viel mehr ab xDD Von daher kann die Story total belanglos sein... Nur bei Spielen die einem Film oder realen Ereignis nachempfunden sind, sollten Storymäßig sehr adäquat sein. c(=

Veröffentlicht am 19.12.2011 21:45:20 GMT+01:00
B. Cordes meint:
Ich will es mir holen. Ja jetzt :D Also ich werde den SP nicht zocken und wenn nur kurz! Bin eher der Online Typ was Shooter angeht. Und deswegen ginge MIR der SP von 2 und oder 1 am ***** vorbei :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Killzone 3
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  06.02.2011
Jüngster Beitrag:  19.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Killzone 3
Killzone 3 von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen   (176)