Kunden diskutieren > Forum: Killzone 3

Killzone 3 oder Crysis 2 ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.02.2011 12:30:42 GMT+01:00
DerZocker meint:
hi
habe mal ne farge ich weiß nicht was ich mir holen soll!!
killzone 3 oder crysis 2?
vielleicht hat ja jemand ne xbox 360 und die beta von crysis 2 oder ne ps3 und killzone !!
bitte um hilfe!

Veröffentlicht am 27.02.2011 18:58:51 GMT+01:00
B. Koch meint:
crysis 2

Veröffentlicht am 27.02.2011 20:17:53 GMT+01:00
M. Henke meint:
killzone 3

Veröffentlicht am 27.02.2011 21:01:54 GMT+01:00
DerZocker meint:
ich bedanke mich für die natworten aber könnt ihr eure meinungen auch begründen?
bitte um antwort :)

Veröffentlicht am 27.02.2011 21:14:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2011 22:45:27 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Am besten fängst du mit Killzone 3 an. Solide, wenn auch kurze SP-Kampagne oder wenn du zwei Joypads hast kannst du auch die Kampagne mit einem Freund durchzocken(geteilter Bildschirm vertikal). Der Mulitplayer-Modus von Killzone 3 ist eigentlich das Kernstück. Schnell, kurzweilig und hart. Macht auf jeden Fall mehr Spass als jedes Call of Duty, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn du dich an Killzone 3 "sattgesehen und sattgezockt" hast, dann kannst du immer noch Crysis 2 zocken. Kommt sowieso einen Monat später raus und die Grafik soll auch nicht gerade so gut sein. Der erste Teil ist auf dem Pc immer noch Referenz, ich glaube aber nicht dass Criysis 2 das schaffen wird, da Multiplattform-Titel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2011 21:53:30 GMT+01:00
DerZocker meint:
ok danke ;)
ich leihe killzone 3 jetzt erstmal in der vidotehk aus und schaffe mir einen eindruck!
weißt du ob noch eine multiplayer beta/demo von crysis 2 raus kommt?
natürlich für ps3 sonst könnte ich mir ja killzone nich ausleiehn :D
bitte um antwort

Veröffentlicht am 27.02.2011 22:44:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2011 23:25:30 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Die Beta für Crysis 2 kommt zuerst mal für XBox Live mit zwei Maps, ob eine Beta für das PSN kommt steht noch in den Sternen.
Machst defintiv nichts verkehrt wenn du in die Videothek gehst und dir KZ3 zuerst mal ausleihst. Ist nicht jedermanns Sache.
Wie eben schon mal erwähnt, sind die Geschmäcker verschieden. Was mir gefällt muss Dir noch lange nicht gefallen. Würde mich
aber doch schon sehr wundern, wenn du gar keine Sympathie für Killzone 3 aufbringen kannst. Halt mich mal auf dem laufenden.

Veröffentlicht am 28.02.2011 14:04:33 GMT+01:00
DerZocker meint:
ok mache ich ;)

Veröffentlicht am 15.03.2011 20:32:19 GMT+01:00
crysis 2 .

Veröffentlicht am 16.03.2011 16:30:44 GMT+01:00
A. Suezen meint:
Ich find beie gute, aber Killzone 3 hat deutlich besser Stero 3D und einen Movesupport.
Außerdem gefällt mir bei Killzone 3 der Koop Story Modus sehr gut. ;)

Veröffentlicht am 18.03.2011 11:33:59 GMT+01:00
Karisto meint:
Ganz klar Crysis2 . Mit KZ2 konnte ich schon nichts anfangen, die Steuerung war mir zu schwammig und irgendwie konnte die Atmosphäre mich da auch nicht wirklich packen. Aber Crysis 1 war schon ein Hammer Titel mit genialer Story und einem echten WoW Effekt was Grafik und KI der Gegner anging, einfach nur genial wenn man in einer Gruppe von Soldaten gegen so eine Bildschirmerfüllende Riesenmaschiene der Aliens kämpfen musste. Und das wirds in Crysis 2 auch wieder geben, juhu^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2011 22:01:50 GMT+01:00
Crysis 2!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2011 13:24:45 GMT+01:00
Kann mich nicht mit den Begründungen anfreunden und etwas zu bemängeln das man es nicht gezockt hat ebenfalls ein dummer Fehler. Hast du Killzone 3 (!) mal gespielt?
Gut Killzone 2 war zwar nicht der beste Teil aber dennoch wurde es mehrmals Verkauft und mehrmals besser bewertet. Was Killzone 3 betrifft: In all den Punkten doppelt so viel!
Crysis: Simpler Computer Schrott mit DUMMER KI. Die Verreckanimationen von Aliens und Menschen sind soo schlecht gemacht. Das beste an dem Game war der E3 Trailer der nicht wie versprochen behalten wurde...
Crysis ist schlecht gemacht und bezieht sich Hauptsächlich auf die Story von Halo und Resistance

Veröffentlicht am 22.03.2011 13:26:28 GMT+01:00
KILLZONE 3
Hier passt alles zu dem Genre
Viel Action , Blockbuster Grafik, Und eine Story die man von Killzone nur so bewundert
Cineastisches Erlebnis die sogar Hollywood in den Schaten stellt

Veröffentlicht am 24.03.2011 19:07:06 GMT+01:00
Noxare meint:
sowas ist natürlich immer subjektiv aber eins kann ich dir eigentlich schon jetzt sagen, crysis wird halt son 08-15 shooter, hat also große ähnlichkeiten zu anderen main stream shooter wie cod und co. Und was man in crysis unter nano suit versteht, sind halt in anderen spielen ganz normal spezial fähigkeiten, die man wahlweise vor beginn von gefächten aufrüsten kann.
Killzone hat dagegen einen eigenen stil was level design und gameplay betrifft. Die "schwammige" Steuerung dient dazu, dass man als Spieler wirklich das Gefühl bekommt, im Spiel eine schwere Waffe zu tragen. Ich finde das sehr gut! In anderen spielen hab ich eher das gefühl ein fliegendes fadenkreuz ala' moorhuhn style zu steuern. In killzone 2 wars vielleicht einen tick zu schwammig, woran man sich allerdings bereits nach 2 stunden spielzeit gewöhnt und danach es eben nicht mehr als störend empfindet. Aber in Killzone 3 ist es etwas weniger schwergängig gemacht und meiner meinung nach perfekt!

Veröffentlicht am 27.03.2011 06:28:49 GMT+02:00
sinneD meint:
Ich würd zu Crysis 2 raten. Killzone ist mir persönlich ein wenig zu eintönig. Grade die Maps im Multiplayer sind zwar teilweise schön gemacht, aber entschieden zu wenig. Da kommt schnell Langeweile auf

Veröffentlicht am 30.03.2011 17:51:22 GMT+02:00
Takit! meint:
Ich habe mir nun Crysis 2 bestellt und habe bisher eigentlich nur gutes gehört. Killzone 3 habe ich vor ca 1 Woche mit meinem Kumpel durchgezockt und bin hin und weg! Das Spiel punktet in allen Bereichen und ist mit dem Koop Modus ein wahres Schmuckstück! Wenn nun Crysis 2 das halten kann, was in den meisten Kritiken versprochen wurde, freue ich mich jetzt schon auf einen der wenigen Ego Shooter, die es (hoffentlich) mit KZ3 aufnehmen können. Mein Tipp: Kauf dir beides, lohnen tut es sich so oder so. Zusätzlich kannst du dir dein eigenes Bild machen :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2011 19:27:37 GMT+02:00
Ähm wo kam denn bei dir in den Risiegen verwinkelten Maps Langweile auf??
@Takit!: Scau mal auf Videogameszone.de die Negativen Aspekte von Crysis 2 an
Das Spiel war einfach nur wie Homefront: Unfertig
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Killzone 3
Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  27.02.2011
Jüngster Beitrag:  31.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Killzone 3
Killzone 3 von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen   (170)